Für Dich mein geliebtes Kind

Zurück zu „Sonstiges“


Rezepte, die nicht den anderen Rezeptkategorien zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
Jela
Beiträge: 73
Registriert: 3. Mai 2014, 10:17
Status: Offline

Re: Für Dich mein geliebtes Kind

Beitragvon Jela » 2. Februar 2015, 17:44

Huhu :)


Hier ist eine Schmorpfanne mit Spitzkohl & Hackfleisch, Tomatenstückchen aus der Dose, Chilli, Paprika, mediteranen Kräutern und Saurer Sahne / Schmand sehr beliebt :)

Nur mal, um einen Tipp da zu lassen.

Und Eieromelettes...

Benutzeravatar
FrauYu
Moderator
Beiträge: 2745
Registriert: 7. März 2013, 14:23
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Für Dich mein geliebtes Kind

Beitragvon FrauYu » 14. April 2015, 09:41

...Er liebt Pfannkuchen, und da habe ich noch nicht das ultimative Rezept gefunden. Als Kind vom Niederrhein heißt Pannekoeken natürlich auch herzhaft und/oder süß, also brauche ich ein Rezept, das sich für beides eignet...

Da finde ich dieses Rezept super: http://lchf.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=4556" onclick="window.open(this.href);return false;
Die mache ich sehr gern und die gehen in süß und salzig. :) Und sie werden richtig schön "pfannekuchig".
Eile mit Weile.


Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 5318
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Für Dich mein geliebtes Kind

Beitragvon Alma » 17. August 2018, 05:54

Diesen tread habe ich für die liebe Winni Puhh Mal wieder hochgeholt.
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg

Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 5318
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Für Dich mein geliebtes Kind

Beitragvon Alma » 20. Januar 2021, 12:19

Gerade beim Durchsuchen von Rezepten mal wieder über meinen Lieblingstread gestolpert :-D
Liebe Blumica,falls Du das liest:Ich vermisse Dich :x Hoffe,Deiner Familie geht es gut. :ymhug: :ymhug: :ymhug:
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste