Was schnelles zu Mittag!?!?

Zurück zu „Sonstiges“


Rezepte, die nicht den anderen Rezeptkategorien zugeordnet werden können.
Melli74
Beiträge: 7
Registriert: 25. Juli 2014, 19:44
Status: Offline

Was schnelles zu Mittag!?!?

Beitragvon Melli74 » 27. November 2014, 15:23

Hallo ihr lieben!
Ich brauche mal ein paar Vorschläge zum Mittag
Da ich wieder anfange zu Arbeiten, muss es mittags mal schneller gehen. Habt ihr Ideen die schnell gehen und lecker schmecken? Vielleicht auch kinder tauglich?
LG

Laverne-a-vu
Beiträge: 37
Registriert: 4. November 2014, 15:40
Wohnort: dahoam
Status: Offline

Re: Was schnelles zu Mittag!?!?

Beitragvon Laverne-a-vu » 27. November 2014, 16:33

Ich koche gerne größere Portionen und nehme sie am nächsten Tag mit/friere ein. Oft schmecken Sachen kalt besser als warm :o :-D

Besonders gut sind Hackfleischbällchen/Frikadelle, Hackfleischsoße (esse ich pur) mit Zucchininudeln oder anderem Gemüse, heute gab es Zuccinipie. Ach eigentlich mache ich das mit fast allem so.. Ab und zu koche ich früh ei in sämtlichen Variationen und nehme es mit..


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste