Knuspriger Pizzaboden

Zurück zu „Sonstiges“


Rezepte, die nicht den anderen Rezeptkategorien zugeordnet werden können.
Turtle70
Beiträge: 832
Registriert: 27. März 2014, 08:57
Wohnort: Saarland
Status: Offline

Re: Knuspriger Pizzaboden

Beitragvon Turtle70 » 5. September 2015, 14:49

hmm, sieht lecker aus. Ich habe mir gerade eine Pizza mit Thunfisch-Ei-Boden gemacht. Da bleibt der Boden allerdings etwas weich. Schmeckt mit Belag aber auch sehr gut...

Benutzeravatar
Lisahoernchen
Beiträge: 4150
Registriert: 5. Dezember 2013, 20:43
Status: Offline

Re: Knuspriger Pizzaboden

Beitragvon Lisahoernchen » 5. September 2015, 19:47

Guckt mal im Rezeptteil unter "Stromboli". Das ist ein Pizzaboden, der hauptsächlich aus Mozzarella besteht. Der ist genial und die Pizza kann man tatsächlich aus der Hand essen.....
Erhaltungsziel: EGALGewicht mit definiertem Körper
Vorher-Nachher-Bilder in meinem Tagebuch
"EAT.REAL.FOOD."(Seite 259)

Instagram: Lisa_definiert_sich

Turtle70
Beiträge: 832
Registriert: 27. März 2014, 08:57
Wohnort: Saarland
Status: Offline

Re: Knuspriger Pizzaboden

Beitragvon Turtle70 » 5. September 2015, 20:10

danke Lisa für den Tipp, gehe gleich mal gucken.

Langbein
Beiträge: 72
Registriert: 23. August 2015, 12:04
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Knuspriger Pizzaboden

Beitragvon Langbein » 5. September 2015, 22:28

Auch von mir Danke Lisa. Hab zwischen "Helene Fischer" tolle Show und iPad hin und her geguckt, weiß jetzt alles über die
Stromboli, nächstes Projekt :x :x

schneeflocke
Beiträge: 27
Registriert: 6. März 2016, 12:16
Wohnort: Wien
Status: Offline

Re: Knuspriger Pizzaboden

Beitragvon schneeflocke » 29. März 2016, 18:18

Pizza Nr 2 ist für übermorgen vorgemerkt.. mir erscheinen die Angaben so wenig???

oder geht der Teig noch etwas auf? weil da steht dünn aufstreichen? :D

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6726
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: Knuspriger Pizzaboden

Beitragvon eka55 » 29. März 2016, 22:08

Kann ich nix zu sagen, ich mache keine Pizza-Nachbauten ;-)
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

schneeflocke
Beiträge: 27
Registriert: 6. März 2016, 12:16
Wohnort: Wien
Status: Offline

Re: Knuspriger Pizzaboden

Beitragvon schneeflocke » 31. März 2016, 12:45

Boden war sehr lecker (nr 2)... aber leider ist er nicht knusprig geworden, vielleicht habe ich das TOmatensugo zu früh rauf oder zu viel? oder zuwenig backzeit.. naja war trotzdem sehr lecker

EllieP.
Beiträge: 12
Registriert: 21. November 2014, 19:47
Status: Offline

Re: Knuspriger Pizzaboden

Beitragvon EllieP. » 8. April 2016, 00:47

Endlich mal ein echter Pizza Thread, wo ich doch so gerne Pizza esse mir der Boden aber nicht so gelingt. Ich denke am Wochenende werde ich es mit eurer Hilfe nochmal versuchen :)


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste