Hangover Rezepte!!!!

Zurück zu „Sonstiges“


Rezepte, die nicht den anderen Rezeptkategorien zugeordnet werden können.
Juno
Beiträge: 49
Registriert: 29. Juli 2014, 18:46
Status: Offline

Hangover Rezepte!!!!

Beitragvon Juno » 18. Juli 2015, 09:29

halli hallo!

Leider hab ich gestern seit SEHR langer Zeit wieder mal zu tief ins Glas geschaut - es ist aber auch echt schwierig aufzuhören und nicht mit gutem Gewissen über die Stränge zu schlagen, wenn man eh so "gesund" unterwegs ist und nur Wodka Bull light trinkt :-D :roll:
Also Low carb war der Abend jedenfalls!

Da ich sonst wenn mir das passiert normalerweise alle Prinzipien vergesse und einfach burger essen geh, und dann natürlich umso schwerer wieder reinkomm, wollt ich euch fragen was ihr In solchen Situtationen macht oder welche Tipps ihr mir für ein Kater essen geben könntet.

Ich hab zwar schon wieder Hunger, aber wenn ich an Eier denke würgts mich schon ordentlich, und auf Fleisch pur hab ich auch keine wirkliche Lust..... Am liebsten hätt ich grad eine Lasagne :((
Ein Cola Zero gönn ich mir aber auf jeden Fall.

Bin für alle Ratschläge dankbar ;)

Greebo
Beiträge: 99
Registriert: 31. März 2014, 09:25
Status: Offline

Re: Hangover Rezepte!!!!

Beitragvon Greebo » 20. Juli 2015, 14:49

Alkohol entzieht dem Körper Elektrolyte, davon kommen idR die Kopfschmerzen und durchaus auch die Übelkeit. Hol Dir n Päckchen Elektrolyte (gibts in Pulverform) und rührs in Wasser an, trinken. Schmeckt wohl nicht sonderlich, hilft aber. Und laß am besten das Light und Zero weg... :-\

Benutzeravatar
dupsi
Beiträge: 1451
Registriert: 14. Juni 2011, 16:06
Wohnort: BW
Status: Offline

Re: Hangover Rezepte!!!!

Beitragvon dupsi » 20. Juli 2015, 15:21

Ganz früher, als ich ab und an mal was getrunken habe ;) da half mir ne Gemüsesuppe, schön mit Salz gewürzt und ein Ei reingerührt. Das hilft mir heute noch, wenn mir flau im Magen ist.


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste