Gerstengras

Zurück zu „Vitamine/Nahrungsergänzung“


Benutzeravatar
Ex-Krümelmonster
Beiträge: 473
Registriert: 30. Januar 2013, 16:04
Wohnort: Baden-Württemberg
Status: Offline

Re: Gerstenras

Beitragvon Ex-Krümelmonster » 22. April 2013, 19:59

ach ja, ein ganz kleier Heuschnupfen war letzte Woche dann doch drin (irgendwas hat da geblüht)... LCHF wirkt also nur gegen Infekte :D

ThinAir
Status: Offline

Re: Gerstengras

Beitragvon ThinAir » 30. September 2013, 15:52

Also seit nun bereits 3 Jahren Habe ich eine Mini-Dose Gerstengras Presslinge im Schrank, welche ab und an "aktiviert" wird. Ich seh schon, die Meinungen dazu gehen hier ein webnig auseinander, aber was soll ich tun? In meinem falle ist es Immun-unterstützend.Und mal im Ernst..Wunder kann sowieso nur einer vollbringen ..und das ist Chuck Norris :))

Abby
Beiträge: 26
Registriert: 5. August 2016, 04:08
Status: Offline

Re: Gerstengras

Beitragvon Abby » 5. August 2016, 17:57

Also ich habe jetzt 2.5 Packungen Gerstengras getrunken 3 geh. TL am Tag...Effekt keiner. Wurde mir empfohlen weil ich mich so müde umd KO fühle und nich voll stille weil das ja stillen.ja viele Nährstoffe abknappst...mein Fazit ist ich kaufe kein Neues. Ein Dreieroack reicht :-D


Zurück zu „Vitamine/Nahrungsergänzung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste