Schwarzkümmelöl, hat jemand gute Erfahrungen damit?

Zurück zu „Vitamine/Nahrungsergänzung“


nurdie68
Beiträge: 10
Registriert: 21. März 2010, 19:05
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Status: Offline

Re: Schwarzkümmelöl, hat jemand gute Erfahrungen damit?

Beitragvon nurdie68 » 9. September 2010, 13:26

hallo kikilula


hab sie einmal für die haare probiert und fand sie danach etwas trocken..........kann aber sein, weil sie ganz kurz davor gefärbt wurden.
aber vielleicht probier ich sie nochmal, normalerweise sollte sie ja auch die haare schön geschmeidig machen.
:)

Benutzeravatar
püppchen
Beiträge: 2813
Registriert: 16. Oktober 2011, 12:23
Wohnort: Klagenfurt
Status: Offline

Re: Schwarzkümmelöl, hat jemand gute Erfahrungen damit?

Beitragvon püppchen » 19. Oktober 2011, 17:08

ICH!!! Meine Kinder husteten sehr viel, als sie klein waren, Beckenlage mit viel Feinstaub, die bekamen im Winter morgens einen halben Löffel Schwarzkümmelöl + Biomont oder Trinktrank oder so, das Hustenm wurde VIIIIIIIIIIIEL weniger......

Benutzeravatar
Anjofi
Beiträge: 565
Registriert: 26. September 2012, 19:52
Status: Offline

Re: Schwarzkümmelöl, hat jemand gute Erfahrungen damit?

Beitragvon Anjofi » 3. Oktober 2012, 14:41

Ich hole diesen alten Thread mal wieder aus der Versenkung - ich habe auch gute Erfahrungen mit Schwarzkümmel gemacht. Es hilft gut bei Pollenallergien. Voraussetzung ist allerdings, dass man früh genug mit der Einnahme beginnt. Sollen allergische Beschwerden im Frühjahr gemildert/weg sein, sollte man im Herbst mit der Schwarzkümmelkur starten.
Keep it simple!

Emma
Status: Offline

Re: Schwarzkümmelöl, hat jemand gute Erfahrungen damit?

Beitragvon Emma » 3. Oktober 2012, 14:51

Hier auch...Gianni, Hausstaub und Gräser - und Pollenallergie.

Wenn er im Winter sein Schwarzkümmelöl einnimmt und das sehr regelmäßig ist er im Frühling quasi beschwerdefrei.resp. kaum betroffen...nur wenig!
Mir hatte das vor Jahren in Sizilien schon ein alter Tunesier erzählt, der da ein Geschäft hatte. Von der langen Tradition dieses Mittels. :)

Saranka
Status: Offline

Re: Schwarzkümmelöl, hat jemand gute Erfahrungen damit?

Beitragvon Saranka » 3. Oktober 2012, 15:10

Danke für die Erinnerung, ich werde mit meiner Kur jetzt wieder starten. Nehm so Kapseln und hab kein Schnief mehr im Frühjahr, fang damit immer so im Oktober/November an und nehme es bis April durch, also quasi 1/2 Jahr nehmen und 1/2 Jahr nicht. Klappt gut. Meine Haut ist auch viel besser geworden.


Zurück zu „Vitamine/Nahrungsergänzung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste