Magnesiumöl - HOSSA!

Zurück zu „Vitamine/Nahrungsergänzung“


Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6696
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Online

Re: Magnesiumöl - HOSSA!

Beitragvon eka55 » 14. November 2016, 19:03

Also, ich mach ca. 1 x pro Woche so ein Fußbad von ca. 30 Min.. Ich hab son Ding mit Massage und Heizung, da wird das Wasser nicht kalt ;-) Mir bekommt das Fußbad sehr gut und im Gegensatz zu oralen Einnahme bin ich damit dann nicht überdosiert bzw. habe keine Probleme mit Keramikabteilung :mrgreen: Ganzkörperbad hab ich keine Erfahrung mit
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
es Perlsche
Beiträge: 2790
Registriert: 9. Oktober 2015, 22:44
Wohnort: DE
Status: Offline

Re: Magnesiumöl - HOSSA!

Beitragvon es Perlsche » 3. Dezember 2016, 21:28

ein warmes Fußbad mit Magnesium nach einem kalten Gartentag und einem Spaziergang.....perfekt.
2016-12-03-Fußbad.jpg
Clean Eating LCHF

was mir nicht gut tut ...kann weg.

Vieles will ich
Manches muss ich
Anderes lasse ich...
.............................................................

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6696
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Online

Re: Magnesiumöl - HOSSA!

Beitragvon eka55 » 4. Dezember 2016, 02:23

Jepp...macht warm und entspannt die armen Füße, ne? :ymhug:
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Lebensblau
Beiträge: 20
Registriert: 1. Januar 2017, 19:31
Status: Offline

Re: Magnesiumöl - HOSSA!

Beitragvon Lebensblau » 7. Januar 2017, 14:31

Das liegt ja jetzt in vieler Munde, dieses begehrte Öl. Muss ich unbedingt bestellen und testen.

Benutzeravatar
Becci
Beiträge: 444
Registriert: 8. Juli 2014, 15:54
Wohnort: 57339 Erndtebrück
Status: Offline

Re: Magnesiumöl - HOSSA!

Beitragvon Becci » 3. November 2017, 11:12

Das wird gleich nach dem Laufen angesetzt. Icjvhabe ja einen ganzen Sack Magnesiumchlorid. 25 kg glaub ich. Aus dem Tierbedarfsladen. Damit werden da ja beispielsweise Reitplätze enteist. Genau das gleiche allerdings für einen Bruchteil des Geldes.
Ich Kippe mir bislang ab und zu 3 Tassen ins Vollbad. Aber das mit dem Öl ist ne tolle Idee :)
LG Becci :x

Höchstgewicht Juli 2014: 135 kg :shock: verteilt auf 174 cm

LCHF ist keine Diät, es ist eine Lebenseinstellung :)


Zurück zu „Vitamine/Nahrungsergänzung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste