Entfernt: Seelische Abnehmblockaden entfernen

Zurück zu „Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit“


Themen rund um das körperliche und seelische Wohlbefinden
Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12275
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Entfernt: Seelische Abnehmblockaden entfernen

Beitragvon Sudda Sudda » 5. Februar 2018, 16:29

Nach reiflicher Überlegung und Rücksprache mit anderen, habe ich mich entschlossen, den im Betreff genannten Thread zu entfernen.

Das driftet zu sehr in eine Richtung, die wir für äußerst bedenklich halten, und zu Techniken, die - falls überhaupt angewendet - in professionelle Hände gehören.

Ich bin im Zweifel verantwortlich für die Inhalte in diesem Forum und die Verantwortung will ich nicht tragen!

Wenn ihr das Thema weiterhin besprechen wollt, so ist es euch natürlich freigestellt, das via PN zu machen.
Die unter https://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Infowecken bestimmt und können nicht die professionelle Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. RESET! Back to Basics ab 19.11. :ymparty:

Zurück zu „Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast