Die qualmenden Zähne - Amalgam

Zurück zu „Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit“


Themen rund um das körperliche und seelische Wohlbefinden
Snuggles
Status: Offline

Re: Die qualmenden Zähne - Amalgam

Beitragvon Snuggles » 23. August 2009, 20:49

@snuggles, geschrei bringt nix, weder mit stimme noch mit tastatur, weder im inet noch
im wirklichen leben.
weiß ich eigentlich und ich bin auch ein Mensch der fast nie laut wird.

musste bei dieser Unwissenheit
Amalgam ist heute auch noch das Beste Füllmaterial, dass es gibt.
allerdings einfach los schreien.
habe es mittlerweile auch schon bereut und entschuldige mich hiermit auch bei Pippilotta. jedem seine Meinung ;-)

werde mich in Zukunft bei solchen Diskussionen bedeckter verhalten. entweder man erkennt den Wahnsinn den man in seinen Zähnen hat, oder eben halt nicht.

auf jeden Fall ist es wichtig sich über das Thema zu informieren, damit man zumindest weiß aus was Amalgam überhaupt besteht.

Gruss

Snuggles

Bertram
Status: Offline

Re: Die qualmenden Zähne - Amalgam

Beitragvon Bertram » 19. März 2010, 05:39

Hinsichtlich der Ausleitung von Quecksilber soll die Kombination Chlorella und Blattkoriander wirksam sein. Siehe auch: http://www.mercola.com/article/mercury/ ... nation.htm

Orgo
Status: Offline

Re: Die qualmenden Zähne - Amalgam

Beitragvon Orgo » 5. Januar 2012, 14:08

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht,in diesem Fall vor Krankheit nicht.Das irrsinnige bis Wahnsinnige daran ist das niemand sich einen Ohrring oder ein Piercing aus Blei machen würde,da alle wissen wie giftig es ist.Aber ne Füllung aus Quecksilber dem giftigsten Zeug mit was es auf diesem Planeten gibt das lassen wir uns locker in die Zähne füllen,wo wir den ganzen Tag drauf rumkauen und es mit dem Speichel schön gleichmäßig ablösen und in unserem ganzen Körper verteilen.Abgesehen davon es zusätzlich durch die Wärme im Mundraum verdampft und dieses Quecksilbergas eingeatmet wird.Das alles zusammen führt definitiv zu einer schleichenden chronischen Vergiftung.Symptome können einfache Kopfschemrzen,Nackenschmerzen sein,oder AMgen_Darm Befindlichkeitsstörungen bishin zu Nieren und Leberversagen.Man kann natürlich sehr lange damit leben,die Frage ist nur in welcher Qualität es sich damit leben läßt.Für die meisten ist es nämlich schon zur Normalität geworden das eine oder andere Zopperlein zu haben.Die wenigstens wissen wie sich "echte" Gesundheit überhaupt anfühlt.

Benutzeravatar
püppchen
Beiträge: 2813
Registriert: 16. Oktober 2011, 12:23
Wohnort: Klagenfurt
Status: Offline

Re: Die qualmenden Zähne - Amalgam

Beitragvon püppchen » 5. Januar 2012, 17:37

naja, da ists die frage, wie sich metallisches quecksilber in wasser=speichel lösen soll, ist chemisch nun wirklich nicht möglich. .....

Orgo
Status: Offline

Re: Die qualmenden Zähne - Amalgam

Beitragvon Orgo » 5. Januar 2012, 19:06

Fakt ist das es bei der im Mundraum vorherrschenden Temperatur ausdampft,somit durch den Speichel aufgenommen wird und auch geschluckt wird.

Emma
Status: Offline

Re: Die qualmenden Zähne - Amalgam

Beitragvon Emma » 5. Januar 2012, 19:08

Ich hatte Amalgam-Füllungen, und keinerlei Beschwerden. Nichts.

Habe mir allerdings aus rein kosmetischen Gründen letztes Jahr alle Füllungen auf eigene Kosten aus weißer Keramik machenlassen.

Aber nur rein kosmetisch!

LG Emma!

Benutzeravatar
püppchen
Beiträge: 2813
Registriert: 16. Oktober 2011, 12:23
Wohnort: Klagenfurt
Status: Offline

Re: Die qualmenden Zähne - Amalgam

Beitragvon püppchen » 5. Januar 2012, 19:46

ich hab mir übrigens vor 2oder 3 jahren alles amalgam raus- und durch gold ersetzen lassen, anschließend brav mit chlorella und methionin ausgeleitet....ich widersprech nur, weil ich so dogmatische ansätze nicht so prickelnd finde.....

Orgo
Status: Offline

Re: Die qualmenden Zähne - Amalgam

Beitragvon Orgo » 5. Januar 2012, 19:52

@ Emma
Ich habe auch Amalgam Füllungen,und scheinbar keine Beschwerden.Das Problem ist, das egal was man hat ,man es immer am wenigsten auf Quecksilbervergiftung zurück führen würde.Schon kalte Hände und Füße könnten darauf schließen.Auch die Leute die damals beim Tschernobyl Reaktor den Schutt weggeräumt hatten, haben lange Zeit nichts gemerkt aber worauf das hinausgelaufen ist wissen wir wohl alle.Vor allem speichert man Quecksilber in den Organen und im Hirn ab.Und früher oder später hat das Konsequenzen ,auch wenn man sich noch so sicher ist, das man keine Probleme hat oder gesund ist.

Josuanna
Beiträge: 228
Registriert: 13. April 2010, 17:35
Status: Offline

Re: Die qualmenden Zähne - Amalgam

Beitragvon Josuanna » 8. Januar 2012, 22:14

Hallo,

aber vielleicht hilft ja bei Beschwerden etwas ganz anderes, als einfach nur das Amalgam zu entfernen?


http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 19,00.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Welche Gegenstimmen gibt es hierzu, und wie sind sie belegt?

Gutes Neues, ansonsten!

Josu 8-)

Benutzeravatar
püppchen
Beiträge: 2813
Registriert: 16. Oktober 2011, 12:23
Wohnort: Klagenfurt
Status: Offline

Re: Die qualmenden Zähne - Amalgam

Beitragvon püppchen » 8. Januar 2012, 22:21

meine migräne ist nacg der amalgam enfernung und ausleitung nicht besser geworden....


Zurück zu „Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste