Mein Freund, der Schweinehund

Zurück zu „Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit“


Themen rund um das körperliche und seelische Wohlbefinden
Krümelkekskoch
Beiträge: 22
Registriert: 27. Februar 2019, 16:05
Status: Offline

Mein Freund, der Schweinehund

Beitragvon Krümelkekskoch » 1. März 2019, 23:10

Nachdem hier stellenweise etwas abwertend über den „inneren Schweinehund“ geschrieben wurde, muss ich nun doch mal eine Lanze für den armen Kerl brechen. Ich glaube, kein Wesen auf der Welt wird so verkannt und so unfair behandelt wie gerade unser „innerer Schweinehund“. Deshalb hab ich mich jetzt mal hingesetzt und ein paar Gedanken aufgeschrieben, die ihn wenigstens ein bisschen rehabilitieren sollen. Ihr findet sie wie immer auf meiner kruemelkekskoch-Page unter der Überschrift „Warum der innere Schweinehund dein bester Freund ist – und wie du ihn für dich arbeiten lassen kannst“.

Sonnige Grüße aus dem Süden
der Krümelkekskoch
Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner,
bis sich die Sache durchgesetzt hat.
(Mark Twain)

Zurück zu „Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast