Pflanzenhaarfarbe

Zurück zu „Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit“


Themen rund um das körperliche und seelische Wohlbefinden
Zora
Status: Offline

Re: Pflanzenhaarfarbe

Beitragvon Zora » 1. Juli 2011, 10:45

Ja, die Farbe wäscht sich gaaaanz langsam raus, mit einer Tönung aber nicht zu vergleichen.

Das mit dem alten Henna war auch echt immer der Hammer, tagelang konnte ich keine weißen Oberteile anziehen, weil die rote Mähne (die schon lange nicht mehr da ist, seufz :-)) sie rund um die Schultern einfärbte...

Darf ich fragen, warum Du zur Zeit keine Haare hast? Vermutlich ist es in einem Beitrag irgendwo erzählt? Ich habe auch immer mal wieder mit kreisrundem Haarausfall zu tun, zeitweise so, dass ich zur Perückenträgerin wurde. Nach dem letzten Kind war die letzte Phase (etwa 4 Jahre her), danach alles prima, jetzt gehts wieder los. Ich hoffe, ich bin jetzt nicht indiskret...

Zora

Nordkäppchen
Status: Offline

Re: Pflanzenhaarfarbe

Beitragvon Nordkäppchen » 1. Juli 2011, 11:30

Hihi, ich werde dir per PN antworten. Allerdings ist das nicht der Grund weshalb ich Kopfbedeckung trage. ;)
Im Gegenteil es hilft mir sie ohne Diskusion beizubehalten.

LG
Corina


Zurück zu „Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste