Impfen (Babys, Kinder)

Zurück zu „Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit“


Themen rund um das körperliche und seelische Wohlbefinden
Benutzeravatar
petzinger
Beiträge: 3051
Registriert: 14. April 2011, 20:56
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Impfen (Babys, Kinder)

Beitragvon petzinger » 9. September 2012, 16:55

Auch interessant.....

http://blog.tillsukopp.de/home/uberlegu ... tscheidung" onclick="window.open(this.href);return false;

http://blog.tillsukopp.de/home/nachtrag ... tscheidung" onclick="window.open(this.href);return false;
Wiedereinstieg am 22.08.2023 mit 91,6 kg
1. Ziel 82 kg
2. Ziel 72 kg
Dann mal schauen...
Lipödem, HPU, Schilddrüsenunterfunktion, Histapenie, SIBO

Dany84
Status: Offline

Re: Impfen (Babys, Kinder)

Beitragvon Dany84 » 10. September 2012, 13:53

Danke für die Links!

Den ersten kannte ich schon, die Ergänzungen noch nicht.

Das erste Video habe ich geschaut, sehr zu empfehlen. Das zweite folgt dann noch.

LG

Ida
Beiträge: 523
Registriert: 1. April 2010, 12:24
Status: Offline

Re: Impfen (Babys, Kinder)

Beitragvon Ida » 11. September 2012, 15:19

Ichgwar auch erst skeptisch, aber habe sie dann impfen lassen (aber etwas später - eingie Monate, da sie zu hause waren). Aber Windpocken sind hier nicht dabei, die hatten sie auch (milde) ich hätte gerne gehabt, das sie wie ich selber Röteln gehabt hätten, aber es war bei der Mehrfachimpfung dabei und ich habe auch gedacht, ich will nicht, dass sie eine Schwangere anstecken. Andererseits hatte ich selber noch Mumps mit Gehirnhautentzündung und das war nicht sooo schlimm und das Risko nicht so gross, aber da sie dann hier früh in die Schule (Kiga) gehen haben sie echt genügend Imunsystem trainnierende Erkältungen usw. gehabt.....(in die Kitas und zT auch Vorschule dürfen sie hier auch nicht ohne). da war es schon immer ein Theater, das sich es nicht die Schulärzte habe machen lassen sondern den Hausarzt. Von den Impfungen hatten sie nix, bei einer hatte einmal mal ganz etwas Fieber ganz kurz. LG Ida


Zurück zu „Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste