OP

Zurück zu „Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit“


Themen rund um das körperliche und seelische Wohlbefinden
Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5064
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

OP

Beitragvon Pinselchen79 » 29. Oktober 2012, 17:42

Hier befinden sich ja einige, die nach erfolgreiche Abnahme OPs (Bauch-, Busen- und Oberarmstraffung) durchgeführt haben.
Gibt es denn auch welche, wo es bei einer Abnahme von mindestens 30kg nicht nötig war?

lg Barbara
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

Benutzeravatar
wese
Beiträge: 132
Registriert: 10. Mai 2012, 13:32
Wohnort: Graz, Österreich
Status: Offline

Re: OP

Beitragvon wese » 29. Oktober 2012, 21:42

Also ich hab >30kg abgenommen und keine OP unternommen.
Ob ich eine brauche oder nicht... niemals. :-) Es ist zwar so das wenn ich mich überbeuge, oder einen Seitenstütz mache sieht man halt schon das da was rum hängt, aber... *schultern zuck*

Stoffel77
Status: Offline

Re: OP

Beitragvon Stoffel77 » 29. Oktober 2012, 22:16

30kg in gut 2 Jahren und ich muss keine OP in Erwägung ziehen.
Ich denke auch bei den nächsten 15 ist es nicht nötig, da es recht langsam ging die ersten 30 runter zu kriegen und viel Sport dabei war um das Gewebe wieder zu unterfüttern.

Bin aber auch noch jung mit gerade mal 35 :D

Benutzeravatar
wese
Beiträge: 132
Registriert: 10. Mai 2012, 13:32
Wohnort: Graz, Österreich
Status: Offline

Re: OP

Beitragvon wese » 29. Oktober 2012, 23:02

Stoffel,
Hast du rissige Haut? Bei mir ist sehr viel Gewebe gerissen, hab da nur wenig Hoffnung dass das wieder wird. Aber wie schon gesagt, aber operativ lass ich trotzdem nichts machen.

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5064
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: OP

Beitragvon Pinselchen79 » 29. Oktober 2012, 23:05

30kg in gut 2 Jahren und ich muss keine OP in Erwägung ziehen.
Ich denke auch bei den nächsten 15 ist es nicht nötig, da es recht langsam ging die ersten 30 runter zu kriegen und viel Sport dabei war um das Gewebe wieder zu unterfüttern.

Bin aber auch noch jung mit gerade mal 35 :D
Ich bin noch jünger lol
Aber Sport ist bis auf spazieren gehen nicht so meins.....
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5064
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: OP

Beitragvon Pinselchen79 » 29. Oktober 2012, 23:07

Also ich hab >30kg abgenommen und keine OP unternommen.
Ob ich eine brauche oder nicht... niemals. :-) Es ist zwar so das wenn ich mich überbeuge, oder einen Seitenstütz mache sieht man halt schon das da was rum hängt, aber... *schultern zuck*

Hast du Angst vor OPs oder warum lehnst du das generell ab?
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

Benutzeravatar
wese
Beiträge: 132
Registriert: 10. Mai 2012, 13:32
Wohnort: Graz, Österreich
Status: Offline

Re: OP

Beitragvon wese » 29. Oktober 2012, 23:10

Hast du Angst vor OPs oder warum lehnst du das generell ab?
Da es meine Lebensqualität um keinen nennenswerten Anteil verbessern würde, jedoch mit Risiken verbunden sind, speziell da ich Bluter bin, steht es einfach nicht dafür, auch als nicht Bluter nicht.

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5064
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: OP

Beitragvon Pinselchen79 » 29. Oktober 2012, 23:17

Hast du Angst vor OPs oder warum lehnst du das generell ab?
Da es meine Lebensqualität um keinen nennenswerten Anteil verbessern würde, jedoch mit Risiken verbunden sind, speziell da ich Bluter bin, steht es einfach nicht dafür, auch als nicht Bluter nicht.
Okay. Wenns es bei dir nur optisch ist vollkommen nachzuvollziehen. Gibt ja auch genug, die mit Hautlappen medizinische Probleme haben.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

Stoffel77
Status: Offline

Re: OP

Beitragvon Stoffel77 » 29. Oktober 2012, 23:44

Stoffel,
Hast du rissige Haut? Bei mir ist sehr viel Gewebe gerissen, hab da nur wenig Hoffnung dass das wieder wird. Aber wie schon gesagt, aber operativ lass ich trotzdem nichts machen.
Jo am Bauch. Ist jetzt nicht sooo viel aber schon sichtbar (wenn ich mal den Bauch rasieren würde) :D
Ich hab jetzt experimentell mal Schüssler Salze angefangen zu nehmen... bin gespannt ob es was bringt ;)

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: OP

Beitragvon Sudda Sudda » 30. Oktober 2012, 00:17

Ej Stoffelchen,

rote Karte!
Ich war auch erst 40 als ich mir operieren ließ.

Und du warst nu auch nicht schwanger und hast ne Landkarte an Rissen davongetragen.
Dagegen war die Straßenkarte von Berlin Innenstadt ein DORF!

:lol:
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.


Zurück zu „Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste