OP

Zurück zu „Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit“


Themen rund um das körperliche und seelische Wohlbefinden
Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: OP

Beitragvon Sudda Sudda » 13. März 2013, 20:01

Das sind doch tolle Nachrichten, Angela.
Danke für diese Info!

Aber dazu ist wohl Voraussetzung, dass man das von Anfang an beim Arzt dokumentiert!
Damit man nachweisen kann, wie viel man abgenommen hat. Und vielleicht auch Blutbild und Blutdruck festhalten.

Hin da, wenn ihr noch nicht da wart.
Jedenfalls die "Großkaliber auf Schrumpfungskurs". Selbst wenn ihr jetzt noch nicht glaubt, dass ihr das jemals in Anspruch nehmen wollt.. DIe Meinung kann sich ändern. Und wenn nicht, dann nicht.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Auryn
Beiträge: 730
Registriert: 7. September 2012, 11:51
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline

Re: OP

Beitragvon Auryn » 13. März 2013, 21:01

ob da die doku von 2007 mit angerechnet werden kann? zwischen dirn gings ja wieder hoch, egal, wird sich zeigen, zur not spar ich mir n ast ab, bin doch aus der gentechnisch-bevorzugten region :D
*Re-Start:___103 kg - 19.04.2018 °°°°°°° Ziel: <70 kg
*Aktuell:____98 kg - 29.07.2018 °°°°°°°° Zwischenziel: 95 kg

*bisher: alltimehigh - 118 kg (2007), LCHF-Start I - 107 kg (08/2012), LCHF-Low - 81 kg (2013/14)

Benutzeravatar
Jesily
Beiträge: 946
Registriert: 22. Oktober 2012, 13:53
Wohnort: 64546 mörfelden-walldorf
Status: Offline

Re: OP

Beitragvon Jesily » 15. März 2013, 13:47

hi
dokumentieren ist das a und o!!!!
mein pc hat mir einen paket preis genannt (4 ops) liegt bei 21.000€
kh-aufenthalt ist bei ihm immer sehr kurz....

kks stellen sich oft dagegen und man muss alle vorgaben erfüllen!klagen bringt manchmal was,ist aber schweineteuer,wenn nicht versichert....

glg


Zurück zu „Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste