OP

Zurück zu „Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit“


Themen rund um das körperliche und seelische Wohlbefinden
Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5064
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: OP

Beitragvon Pinselchen79 » 30. Oktober 2012, 00:22

Jo Sudda,
ein oder zweimal einen Ballon aufgeblasen und der zieht sich auch nicht mehr so zusammen wie er vorher war ;)
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: OP

Beitragvon Sudda Sudda » 30. Oktober 2012, 00:27

Kennst du mein Bauch-Vorher-Foto?

Boah, eh.

Sonst:
Guckstu Blog hier...

LINK DEFEKT - DAHER ENTFERNT VON SUDDA
:((
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5064
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: OP

Beitragvon Pinselchen79 » 30. Oktober 2012, 00:30

Ja, habe ich gesehen.
Wenn ich erstmal soviel abgenommen habe wie du wird meiner auch nicht besser aussehen fürchte ich.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: OP

Beitragvon Sudda Sudda » 30. Oktober 2012, 00:34

:(
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Jesily
Beiträge: 946
Registriert: 22. Oktober 2012, 13:53
Wohnort: 64546 mörfelden-walldorf
Status: Offline

Re: OP

Beitragvon Jesily » 30. Oktober 2012, 14:23

hi
bin auch von den schultern bis zu den knöcheln gerissen,da mieses bindegewebe...
da hilft auch kein sport mehr groß,da ein gummi ausgeleiert bleibt und sich nicht mehr zusammen zieht.....
ich werde mich definitiv operieren lassen,da ich noch zu jung bin um wie ne 80jährige auszusehen....ganz abgesehen,das es riecht und in der bewegung stört,trotz massiv sport und körperpflege!!!

wichtig ist nur,das man sich vorher gut informiert,was geht und möglich ist,sowie was auf einen zukommt,wenn man es hinter sich hat!
denn jede op muß auch korrigiert werden,den haut ist lebendes material....
außerdem sollte der pc sich mit ausgeleierter haut nach massiver abnahme auskennen,die muß anders gezogen werden,als ein schwangerschaftsbauch....
tipp:
schaut euch ergebnisse des pc live an,am besten nach versch. stadien (direkt nach op,4 wochen später,1/2 jahr,jahr) so sieht man wie es sich entwickelt und nicht vergleichen,jeder ist anders!!!!
glg

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5064
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: OP

Beitragvon Pinselchen79 » 30. Oktober 2012, 14:44

Erstmal so weit kommen...... aber ich peile halt ein Gewicht von ca 70 kg an und das wäre dann auch eine 40kg Abnahme.
Aufgrund des Wohnortes kommt für mich dann auch die Klinik infrage wo Sudda war....da kann ich sie mir ja anschauen und ausquetschen :D
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

Benutzeravatar
Kia
Beiträge: 1285
Registriert: 11. Dezember 2011, 00:33
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: OP

Beitragvon Kia » 30. Oktober 2012, 16:01

Ich habe auch schon eine Brustverkleinerung und –straffung hinter mir. Eine Bauchdeckenstraffung werde ich voraussichtlich auch noch machen lassen. Fast 27 kg weniger haben Spuren hinterlassen. :-s
- 42 kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: OP

Beitragvon Sudda Sudda » 30. Oktober 2012, 22:04

Meinen Chirurgen kann ich absolut empfehlen.
Würde ich jederzeit wieder machen.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Jesily
Beiträge: 946
Registriert: 22. Oktober 2012, 13:53
Wohnort: 64546 mörfelden-walldorf
Status: Offline

Re: OP

Beitragvon Jesily » 31. Oktober 2012, 02:30

kann als klinik noch wesseling empfehlen,die machen super horrorfotos für den antrag bei der kasse!!!!
sind die nr 1 in d für labberhaut nach großer abnahme....
wobei es auch noch wiesbaden,stuttgart und bad kreuznach gibt...
um noch andere zu nennen,will keine werbung machen!

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: OP

Beitragvon Sudda Sudda » 31. Oktober 2012, 08:35

Hm, Jesily, dazu habe ich eine ganz andere Meinung...

Wobei das mit den Fotos stimmt.
Aber die kosten auch was.

Aber sonst, wie gesagt, sehe ich das anders.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.


Zurück zu „Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste