OP

Zurück zu „Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit“


Themen rund um das körperliche und seelische Wohlbefinden
Zuu
Status: Offline

Re: OP

Beitragvon Zuu » 31. Oktober 2012, 08:48

Ich weiß jetzt schon, dass mein Bauch durch ist.
Der wird nie schön, außer wenn ich irgendwann mal nachhelfen würde.

Allerdings denke ich, noch nicht darüber nach, weil mein Bauch noch min. ein Mal aufgeblasen wird.

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5064
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: OP

Beitragvon Pinselchen79 » 31. Oktober 2012, 11:15

Meiner nicht mehr, 2 Kinder reichen ;)
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

Benutzeravatar
Jesily
Beiträge: 946
Registriert: 22. Oktober 2012, 13:53
Wohnort: 64546 mörfelden-walldorf
Status: Offline

Re: OP

Beitragvon Jesily » 31. Oktober 2012, 12:24

hi sudda
ich weiß das wesseling nicht der absolute burner ist,das mit der nr 1 ist ja auch ihr interner werbeslogan.... ;-)
nicht umsonst halte ich mich an den anderen doc,da da die arbeit und das menschsein passt....
glg

sonne
Status: Offline

Re: OP

Beitragvon sonne » 31. Oktober 2012, 12:32

Ah, Wesseling wurde mir vor c. 12 Jahren wärmstens empfohlen.
Dort war ich, wollte mir die Rolle am Unterbauch rauschneiden lassen.

Der Professor (ob er noch da ist?!...) hat mich untersucht, fotos gemacht, sich am daraufkommen Tag noch einmal mit mir unterhalten und mir dann empfohlen, mit dem Geld lieber ein Auto zu kaufen oder so :lol: .

Ein Auto habe ich mir zwar nicht gekauft (hatte gerade ein ziemlich neues) aber.. ich habe radikal etwas in meinem Leben geändert :)

Benutzeravatar
Jesily
Beiträge: 946
Registriert: 22. Oktober 2012, 13:53
Wohnort: 64546 mörfelden-walldorf
Status: Offline

Re: OP

Beitragvon Jesily » 31. Oktober 2012, 12:56

na das sind ja wenigstens ehrliche antworten.... :lol:
richter ist wohl der der da jetzt am bekanntesten ist,kenne ihn aber nur vom hören/sagen....
wie gesagt hier in hessen/rhein-main ist wiesbaden mit doc scholz/alamuti sehr beliebt!
glg

Benutzeravatar
Angela
Beiträge: 810
Registriert: 6. März 2011, 20:39
Wohnort: Bonn
Status: Offline

Re: OP

Beitragvon Angela » 1. Januar 2013, 10:52

:)
Hallo ihr Lieben,
wenn ihr nähere Info´s zur plastischen Chirurgie braucht, dann guckt euch mal dieses Forum an:

http://www.porta-estetica.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Dr. Scholz aus Wiesbaden ist dort u.a. im Expertenrat vertreten.

Da das Bindegewebe von Frauen von Natur aus schwächer ist (wir könnten ja schwanger werden) als beim Mann, ist bei den meisten Frauen ein Bodylift und natürlich Bruststraffung angesagt. (es gibt immer Ausnahmen, männlich oder auch weiblich).

Benutzeravatar
nadine0409
Beiträge: 140
Registriert: 12. Dezember 2012, 11:20
Wohnort: Wardenburg
Status: Offline

Re: OP

Beitragvon nadine0409 » 8. März 2013, 07:39

Also wenn ich so diesen Thread so lese habe ich echt das Gefühl total blauäugig in diese Sache hineingegangen zu sein...
Ich habe gedacht wenn man jung ist und dann dazu Sport macht würde sich das Gewebe wieder gut zurückziehen...
Also ich hab schon einige Streifen am bauch und oben an der Brust aber nicht sooo schlimm..
Ich muss wohl abwarten was passiert.. aber ich hoffe einfach dass ich mich nicht unters Messer legen lassen muss....

Benutzeravatar
Angela
Beiträge: 810
Registriert: 6. März 2011, 20:39
Wohnort: Bonn
Status: Offline

Re: OP

Beitragvon Angela » 8. März 2013, 09:15

:)
@nadine,
da du jung bist, noch keine Kids bekommen hast, hast du vlt. das große Glück, dass sich deine Haut gut wieder zusammenzieht.
Verfolge dein Abnahmeziel und mach schön weiter Sport .... wer weiß denn so genau, was die Zukunft bringen wird.

Benutzeravatar
Augenweide
Beiträge: 643
Registriert: 20. April 2012, 16:42
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Status: Offline

Re: OP

Beitragvon Augenweide » 8. März 2013, 10:08

Also wenn ich so diesen Thread so lese habe ich echt das Gefühl total blauäugig in diese Sache hineingegangen zu sein...
Ich habe gedacht wenn man jung ist und dann dazu Sport macht würde sich das Gewebe wieder gut zurückziehen...
Also ich hab schon einige Streifen am bauch und oben an der Brust aber nicht sooo schlimm..
Ich muss wohl abwarten was passiert.. aber ich hoffe einfach dass ich mich nicht unters Messer legen lassen muss....

Ah, du hast den Thread gefunden den ich gestern gesucht habe *g*.

Mach dich mal nicht verrückt. Jeder Körper ist anders. Meiner war eh schon so schrott, das es kein Wunder ist wenn alles so hängt.

Wenn es wirklich blöde wird dann gibts bestimmt eine Lösung dafür und ansonsten mach schön weiter so wie du es jetzt tust. Das kann auf keinen Fall schaden.
Ein bisschen Zeit braucht die Haut ja auch.

Stoffel77
Status: Offline

Re: OP

Beitragvon Stoffel77 » 8. März 2013, 10:16

Sport und gute Ernährung sind mal zwei Grundpfeiler dafür, dass deine Haut gesund und straff ist.
Massagen, Temperaturanwendungen, Öle können da gut unterstützen.
Und vor allem ist wichtig: Zeit.

Du bist noch soooooooooo jung. Lass dir die Zeit, pflege dich, treib Sport und dann wird das sicherlich besser und besser ;)


Zurück zu „Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste