Aussetzen der Periode?

Zurück zu „Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit“


Themen rund um das körperliche und seelische Wohlbefinden
Michelle
Status: Offline

Re: Aussetzen der Periode?

Beitragvon Michelle » 9. Februar 2013, 10:05

Hallo Mem,

danke Dir für Deinen Beitrag :)

Ich habe vor nach Karneval bei meinen Ärzten (Hausarzt, Frauenarzt) anzurufen und einmal Termine für einen Komplett-Check zu machen - einfach, um auch mal ein Blutbild von allem zu haben.

Ich werde dann bei einem persönlichen Gespräch natürlich von der low-carb Ernährung und dem Aussetzen meiner Periode erzählen...
Auch wenn mir das Wörtchen "Prolaktin" völlig fremd ist, werde ich es in dem Zusammen ebenfalls erwähnen :)

LG

mem
Status: Offline

Re: Aussetzen der Periode?

Beitragvon mem » 9. Februar 2013, 13:01

Alles Gute!


Zurück zu „Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste