Etwas für uns Frauen ;-)

Zurück zu „Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit“


Themen rund um das körperliche und seelische Wohlbefinden
Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Etwas für uns Frauen ;-)

Beitragvon Nicole Wirth » 24. Februar 2013, 17:50

http://www.youtube.com/watch?v=VsyE2rCW71o" onclick="window.open(this.href);return false;

Kontrolliert ihr regelmäßig eure Brüste? ;)

Benutzeravatar
datBea
Beiträge: 3223
Registriert: 4. Dezember 2009, 11:53
Wohnort: Kaarst
Status: Offline

Re: Etwas für uns Frauen ;-)

Beitragvon datBea » 24. Februar 2013, 18:57

Yup. Gabs bei uns sogar als "tastkurs" beim Werksarzt. Sehr wichtig!

Vamperl
Status: Offline

Re: Etwas für uns Frauen ;-)

Beitragvon Vamperl » 24. Februar 2013, 19:19

Coole Idee!
;;)
Da wird man doch gerne dran denken. :)

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Etwas für uns Frauen ;-)

Beitragvon Sudda Sudda » 24. Februar 2013, 21:33

KLAR taste ich.

Unvergessen der Zwischenfall während meiner Abnehmphase als ich unter der Dusche einen MEGAKnoten tastete, völlig hysterisch zusammenbrach und ich dann später herausfand, dass es nur eine Rippe war...

:ymblushing:
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Coco
Status: Offline

Re: Etwas für uns Frauen ;-)

Beitragvon Coco » 24. Februar 2013, 21:43

Wie geil ist DAS denn!?! :lol: :lol: :lol:


Ähm, nö, ich finde immer was. Dann renn ich zum Doc und lass mir sagen: "Das sind nur Fettknübbelchen".

Also lass ich`s gleich.

Boah sudda! =)) =))

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4111
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Landau i.d.Pfalz
Status: Offline

Re: Etwas für uns Frauen ;-)

Beitragvon Kathi » 24. Februar 2013, 22:26

*video als Lesezeichen setz*

Natüüürlich.... B-)
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

Benutzeravatar
RanchRider
Beiträge: 81
Registriert: 25. Februar 2013, 10:56
Status: Offline

Re: Etwas für uns Frauen ;-)

Beitragvon RanchRider » 28. Februar 2013, 11:50

*loooooooooool*.... Das ja mal krass....obwohl mir solch durchtrainierte Bubis ja net gefallen (der Meine ist mir da tausendmal lieber :x ) , ist das doch trotzdem mal ne sehr nette Idee.

Witzig gemacht.

Liebe Grüsse,
Toni

P.S. Der Dottore hätte das aber au gut machen können und hätte seine Bubis gar net nötig gehabt B-)

Coco
Status: Offline

Re: Etwas für uns Frauen ;-)

Beitragvon Coco » 28. Februar 2013, 12:01


P.S. Der Dottore hätte das aber au gut machen können und hätte seine Bubis gar net nötig gehabt B-)
Der gefiel mir noch am Besten von allen ;)


Zurück zu „Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste