Abnahme am Busen

Zurück zu „Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit“


Themen rund um das körperliche und seelische Wohlbefinden
Zuu
Status: Offline

Re: Abnahme am Busen

Beitragvon Zuu » 8. März 2013, 17:26

Die Brust besteht nun mal hauptsächlich aus Fett.
Und wenn man abnimmt, dann nimmt man da ab.

Und es gibt genug Schummelunterwäsche, die alles gut geformt und passend aussehen lässt :)

Benutzeravatar
RanchRider
Beiträge: 81
Registriert: 25. Februar 2013, 10:56
Status: Offline

Re: Abnahme am Busen

Beitragvon RanchRider » 8. März 2013, 18:45

Oha....da gucke ich auch die ganze Zeit schon kritisch hin...Ganz soooo viel habe ich da au net, aber mit der Zunahme wurde es halt doch mehr, worüber ich mich insgeheim doch gefreut habe ;) ...

Nu ja, aber wenn es nu wieder weniger wird, dann isses halt wieder wie früher plus Alterszulage :mrgreen: ...

Liebe Grüsse,
Toni

Benutzeravatar
Jesily
Beiträge: 946
Registriert: 22. Oktober 2012, 13:53
Wohnort: 64546 mörfelden-walldorf
Status: Offline

Re: Abnahme am Busen

Beitragvon Jesily » 10. März 2013, 13:53

hi
ich hab auch nur noch "leere tüten"!
wenn ich nicht noch brustdrüsengewebe hätte,die sich natürlich "unten" am und um die brustwarzen befinden,sähe ich aus wie die mamas aus afrika mit komplett leerer haut,so ist es halt die mama aus afrika! :oops:
sie hängen und im bh wirft alles falten!
brustorigami wird hier seit mehreren jahren intensiv betriebenund ohne sport bh geht gar nix!
meinen mann störts überhaupt nicht,er findet es ok-ich aber hab massiv probleme,denn lustgefühle stellen sich nicht ein,wenn man die brust erst hochklappen muss um an die warzen zu kommen!

eine straffung ist unumgänglich,evtl. sogar mit kissen...
früher hatte ich 110 dd
heute 85 a-b

das sagt wohl alles...
glg

Umeboshi
Status: Offline

Re: Abnahme am Busen

Beitragvon Umeboshi » 10. März 2013, 14:13

Liebe Jesily,

vielen Dank für Deine Offenheit. Das beantwortet auch meine Fragen, wie ich hinterher als Schrumpfversion von mir selbst aussehen werde. Ein Frauenarzt sagte mir mal zum Thema ca. 30 Gramm Fett verliere man pro Brust für jedes verlorene Kilogramm?
Egal - lieber lebe ich schrumpelig aber gesünder , fitter, fröhlicher und beweglicher.
Mal schauen, wie es wird.
Bereust Du angesichts der Haut Deinen enormen Gewichtsverlust? Oder würdest Du es wieder machen?
LG Umeboshi

Benutzeravatar
Jesily
Beiträge: 946
Registriert: 22. Oktober 2012, 13:53
Wohnort: 64546 mörfelden-walldorf
Status: Offline

Re: Abnahme am Busen

Beitragvon Jesily » 10. März 2013, 14:56

hi
nie im leben bereue ich meine abnahme!!!
ich hab ein ganz mieses bindegewebe und bin am ganzen körper gerissen!!!!
als ich den schritt zur abnahme/op gemacht hab,war mir klar,das da noch weitere ops notwendig werden würden....

mein plasti meinte letztes jahr,das es mindst 4 ops sein werden,bis alles wieder an seinem platz ist...!

und der busen ist nur ein "kleineres" problem,im vergleich zum schambereich.... :oops:

glg


Zurück zu „Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste