Lipödem

Zurück zu „Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit“


Themen rund um das körperliche und seelische Wohlbefinden
Ariel
Beiträge: 21
Registriert: 21. August 2016, 13:58
Wohnort: Trier
Status: Offline

Re: Lipödem

Beitragvon Ariel » 12. September 2016, 21:17

Hallo Kap,
ich habe jetzt gerade auch den Nachrichtenverlauf zwischen dir und Karin gelesen. Karin hatte mich gefragt wie ich das mit den Eiern meinte, konnte es aber nicht richtig erklären, da ich von den medizinischen Zusammenhängen überhaupt keine Ahnung habe.
Also Entzündungswerte habe ich wohl keine im Blut, die letzten Untersuchung war im Anfang August. Im Frühjahr wurde bei mir eine Nebennierenschwäche festgestellt und das ich zwei kleine Tumore habe, die wohl evtl. Im Späthetbst/Winter operiert werden sollen.

Meinst du den Igg4 Test?
Ich kann nicht sagen wie ich auf die Mipros und Eier reagiere, bisher hatte ich nichts festgestellt. Das Mipros nicht so gut sind, hatte mir schon die Dame vom Sanitätshaus gesagt.
Auch habe ich bisher noch nicht die Ketogene im Blut gemessen.

Mir fällt gerade ein, dass ich mal vor ca. 10-15 Jahren einen Igg4 Test gemacht hatte, damals musste ich Mipros und Gluten weglassen. Hatte mich dann fast 3 Jahre danach ernährt und der spätere Test zeigte dann an, dass alles wieder ok war.

Ehrlich gesagt bin ich jetzt etwas ratlos wenn ich lese das Karin eher Probleme mit Gemüse hat und nicht mit Mipros.

LG ulla


Zurück zu „Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste