Fußsprudelbad

Zurück zu „Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit“


Themen rund um das körperliche und seelische Wohlbefinden
Claudia24
Status: Offline

Fußsprudelbad

Beitragvon Claudia24 » 17. Februar 2016, 11:12

Ich möchte mir demnächst ein Fußsprudelbad zulegen.

Ich hab zwar die Empfehlung für das Medisana- Dingens, bin mir aber nicht sicher, ob es meine Anforderungen erfüllt.
Erstens sollte das Wasser wirklich ordentlich warm werden, und zweitens bin ich mir unsicher, ob das Geräusch beim Sprudeln nicht doch zu laut ist, wenn man nebenher fernsieht. Ich hab in letzter Zeit das Gefühl, dass ich viel empfindlicher gegenüber Nebengeräuschen geworden bin und dann weniger verstehe.
Außerdem sollte es natürlich nicht spritzen und beim Einfüllen und Ausleeren bzw. beim Transport im gefüllten Zustand einigermaßen bequem zu handeln sein.

Ich hab an mehreren Stellen gelesen, dass Ihr das Teil benutzt, vll können die Erfahrungen hier nochmal gesammelt werden.

Das interessiert sicher auch andere...

EllieP.
Beiträge: 12
Registriert: 21. November 2014, 19:47
Status: Offline

Re: Fußsprudelbad

Beitragvon EllieP. » 8. April 2016, 00:58

Ich habe hier sowas. Es ist wirklich angenehm aber wenn man ehrlich ist beruhigt es einem hauptsächlich die Nerven, mehr wird ja vom Hersteller ja auch nicht versprochen.

beautyqueen94
Beiträge: 1
Registriert: 3. Februar 2017, 00:18
Status: Offline

Re: Fußsprudelbad

Beitragvon beautyqueen94 » 3. Februar 2017, 00:24

Hey :)
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach eine Fußsprudelbad und habe mich auf dieser Seite Link von der Moderation entfernt schlau gemacht. Mir hat vor allem die Vergleichstabelle sehr gefallen und ich glaube das Beurer FB 25 soll ziemlich gut sein. Medisana hat scheinbar nicht so toll abgeschnitten. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)
LG


Zurück zu „Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste