mehr LCHF .
anemone

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

;)
  ;)  
 Ich würde auch sagen, dass Du natürlich nicht „nie“ mehr Toast essen darfst, aber ohne ist es leichter bei der Stange zu bleiben und man hat immer weniger Bedarf ... (ich sollte dazu sagen, dass das jmd. Schreibt, der zuletzt öfter in die kh-Fälle getappt ist und sich dafür in den Allerwertesten beißen könnte).
 Ich würde auch sagen, dass Du natürlich nicht „nie“ mehr Toast essen darfst, aber ohne ist es leichter bei der Stange zu bleiben und man hat immer weniger Bedarf ... (ich sollte dazu sagen, dass das jmd. Schreibt, der zuletzt öfter in die kh-Fälle getappt ist und sich dafür in den Allerwertesten beißen könnte). 

;)
  ;)  
Und wenn Du 85% Schokolade nimmst und das Erithrit weglässt, sind sie glatt konform.ich bin ein totaler muffin fan und Ss holt mich eben öfter ein. l
Freut mich aber zu hören das ich nicht die einzige bin der es so geht.
Haha!Ich dachte hier wird niemand mal schwach.
 Ich habe immer das Gefühl, die die nie schwach werden, haben das Forum verlassen, weil sie es nicht mehr brauchen. Obwohl - es gibt schon sehr straighte Leute hier, stimmt!
 Ich habe immer das Gefühl, die die nie schwach werden, haben das Forum verlassen, weil sie es nicht mehr brauchen. Obwohl - es gibt schon sehr straighte Leute hier, stimmt! 
Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast