Aktuelle Abnahme

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Benutzeravatar
Joy
Beiträge: 12
Registriert: 5. Januar 2016, 19:54
Status: Offline

Aktuelle Abnahme

Beitragvon Joy » 13. April 2016, 07:38

Hallo ihr Lieben, meine Weg mit lchf geht immer noch weiter. Meine aktuelle Abnahme nach 3 Monaten aktuell 16 kg. Startgewicht 126,6 jetzt 110,7kg. Es ist ein verdammt langer Weg zum Uhu, die Abnahme geht seit Einiger Zeit deutlich langsamer und ich schwächel öfters mit meiner Disziplin. Aber ich bin auf dem Weg. Ich wünsche euch viel Erfolg bei dem was ihr vorhabt. LG Joy

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Aktuelle Abnahme

Beitragvon Sudda Sudda » 13. April 2016, 13:22

Klasse, Joy!
Das ist reichlich "Zeugs". Überleg mal... das sind VIERUNDSECHZIG Pakete Butter. VIERUNDSECHZIG!

Und nu geh mal ins Geschäft, pack dir diese Menge Pakete auf ein Palettchen und trag die nur fünf Minuten mit dir rum.
:D

Gratuliere!
:x
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Plumeria
Status: Offline

Re: Aktuelle Abnahme

Beitragvon Plumeria » 13. April 2016, 13:36

Hallo Joy,

ich gratuliere auch ganz herzlich zum bisher Erreichten. Das ist doch im Schnitt wenigstens 1 Kilo pro Woche, was schon ziemlich viel ist, finde ich. Es heisst doch immer, 500 g - 1.000 g pro Woche sei eine gesunde Abnahme. Nur nicht ungeduldig werden, lass es langsam so weitergehen, dann kommst Du auch ans Ziel.

Benutzeravatar
Kräutergeist
Beiträge: 4397
Registriert: 26. Januar 2015, 20:45
Wohnort: bei Dresden
Status: Offline

Re: Aktuelle Abnahme

Beitragvon Kräutergeist » 13. April 2016, 13:38

Und du kommst nicht nur am Ziel an, sondern bleibst da gefälligst auch ;-)
I can. I will. End of Story.

« Fitter werden und fitter aussehen »
« KFA < 24 % »
« Endlich anständige Liegestütze und Klimmzüge »

Sunny5
Beiträge: 203
Registriert: 29. März 2015, 17:56
Wohnort: Nürnberg
Status: Offline

Re: Aktuelle Abnahme

Beitragvon Sunny5 » 13. April 2016, 14:14

Ich finde das auch sehr viel - warum sind immer so viele unzufrieden... lass dir das mal in Fleisch zeigen was das für eine Masse ist... lieber schön langsam (wobei ich das gar nicht finde) und stetig, dafür bleibts dann auch weg. :ymapplause:

Benutzeravatar
Esra
User auf eigenen Wunsch deaktiviert
Beiträge: 687
Registriert: 3. März 2016, 13:58
Wohnort: Nürnberg
Status: Offline

Re: Aktuelle Abnahme

Beitragvon Esra » 20. April 2016, 09:05

Das Ulkige ist: Das Zunehmen hat auch seine Zeit gedauert, nur beim Abnehmen wird man ungeduldig.

Ich finde, 16 kg sind echt ne Hausnummer. Und was sind schon drei Monate! Ruckizucki waren die um :D und ich wage zu wetten, dass es Dir jetzt besser geht als vor drei Monaten, stimmts?
107 - jetzt 87 - Ziel 75

Danielle
Beiträge: 10
Registriert: 4. Mai 2016, 14:31
Status: Offline

Re: Aktuelle Abnahme

Beitragvon Danielle » 11. Mai 2016, 09:19

Wow, Joy! Das ist unglaublich! Kann mich da den anderen nur anschließen. 16kg in nur drei Moanten sind der Wahnsinn. Halte durch! :) :ymparty:

Benutzeravatar
Rubicon
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Februar 2014, 23:43
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: Aktuelle Abnahme

Beitragvon Rubicon » 11. Mai 2016, 11:17

Glückwunsch zur Abnahme :ymhug:

... und Deine Ungeduld kann ich zwar verstehen, aber - das ist nicht langsam! Viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg mit LCHF

Coco
Status: Offline

Re: Aktuelle Abnahme

Beitragvon Coco » 13. Mai 2016, 14:32

Klasse, Joy!
Das ist reichlich "Zeugs". Überleg mal... das sind VIERUNDSECHZIG Pakete Butter. VIERUNDSECHZIG!

Und nu geh mal ins Geschäft, pack dir diese Menge Pakete auf ein Palettchen und trag die nur fünf Minuten mit dir rum.
:D

Gratuliere!
:x
Und immer wieder frage ich mich: Warum zum Teufel merke ich dann nicht, dass ich viel leichter geworden bin? Das müsste einem doch auffallen, wenn man 64 Pakete Butter weniger mit sich herumschleppt??!! :-?

Benutzeravatar
Kia
Beiträge: 1285
Registriert: 11. Dezember 2011, 00:33
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Aktuelle Abnahme

Beitragvon Kia » 13. Mai 2016, 14:43

Vielleicht weil du das erst nach und nach losgeworden bist? Du hattest Zeit dich daran zu gewöhnen.
- 42 kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste