Aktuelle Abnahme

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Coco
Status: Offline

Re: Aktuelle Abnahme

Beitragvon Coco » 14. Mai 2016, 08:09

So wird es wohl sein.
Beim Zunehmen habe ich ja auch nicht direkt gemerkt, dass ich schwerer zu schleppen hatte.
War kürzlich noch das Thema zwischen meinem Freund und mir.
Dass man nicht wirklich merkt, das man immer schwerer wird. Da redet man sich halt ein, das die neue Hose nur kleiner ausfällt.
Und dass die Stühle im Cafe immer kleiner werden :)) :)) :))

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6730
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: Aktuelle Abnahme

Beitragvon eka55 » 14. Mai 2016, 09:07

Jo, Ausreden und Erklärungen sind wirklich reichlich im Einsatz gewesen, hier auch!!! Nur Fotos und Seitenansicht im Spiegel waren klare Hinweise, die ich aber tunlichst vermieden habe :mrgreen:
Nun wissen wir es aber ja besser, ne? Und haben den Schlüssel für unsere mögliche Veränderung selbst in der Hand. :ymhug:
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Danielle
Beiträge: 10
Registriert: 4. Mai 2016, 14:31
Status: Offline

Re: Aktuelle Abnahme

Beitragvon Danielle » 18. Mai 2016, 14:53

Vielleicht weil du das erst nach und nach losgeworden bist? Du hattest Zeit dich daran zu gewöhnen.

So wird es sein. :) Ich finde ja auch beim Zunehmen merkt man nicht immer genau, wie viel man da schon wieder mit sich herumschleppt, weil man sich daran gewöhnt. ;D

Benutzeravatar
Kräutergeist
Beiträge: 4397
Registriert: 26. Januar 2015, 20:45
Wohnort: bei Dresden
Status: Offline

Re: Aktuelle Abnahme

Beitragvon Kräutergeist » 24. Mai 2016, 08:49

Ich überlege ja jetzt immer schon, wenn ich mal einen Sechserträger Wasser (9 kg) aus dem Keller hole, wie ich es jemals geschafft habe, die zusätzlichen 23 kg mit mir rumzutragen :shock:
I can. I will. End of Story.

« Fitter werden und fitter aussehen »
« KFA < 24 % »
« Endlich anständige Liegestütze und Klimmzüge »

Benutzeravatar
Anne
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: 18. Mai 2015, 12:34
Status: Offline

Re: Aktuelle Abnahme

Beitragvon Anne » 24. Mai 2016, 22:12

Ich überlege ja jetzt immer schon, wenn ich mal einen Sechserträger Wasser (9 kg) aus dem Keller hole, wie ich es jemals geschafft habe, die zusätzlichen 23 kg mit mir rumzutragen :shock:
DAS hab ich neulich auch gedacht! Das, was ich abgenommen habe kann ich nicht hochheben, geschweige denn tragen. Unfassbar!! Aber ein seeeehr cooles Gefühl, dass wir es ja auch gar nicht mehr müssen!
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste