1. Woche LCHF

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Ulrike1965
Beiträge: 15
Registriert: 3. Oktober 2016, 17:48
Wohnort: Speyer
Status: Offline

1. Woche LCHF

Beitragvon Ulrike1965 » 6. Oktober 2016, 20:49

Hallo ihr Lieben,

meine erste Woche mit LCHF ist vorbei und was soll ich sagen?
Ich fühle mich richtig wohl! Die ersten Tage hatte ich noch Heishunger, habe mich extrem einseitig ernährt. Doch innerhalb sehr kurzer Zeit habe ich mich an Neues gewagt - dank eueren tollen Tipps!
Z.B.nehme ich nur noch minimal Süßstoff, nur noch eine Mahlzeit mit Milchprodukten und ansonsten außer Eier, Fleisch, Fisch auch Salate, mal ein paar Mandeln oder auch ein paar Beeren. Kaffee schmeckt mir nicht mehr - dafür trinke ich morgens eine große Tasse Tee.
Insgesamt geht es mir richtig gut, fühle mich wohl und fit. Nebenwirkungen hatte ich keine, außer ganz am Anfang mal Bauchkrämpfe, das kam aber sich von dem übermäßigen Süsstoffkonsums.
Und ganz nebenbei habe ich 3!!!! Kilo abgenommen.

Ich dachte, das muss ich euch erzählen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Ulrike

Benutzeravatar
es Perlsche
Beiträge: 2790
Registriert: 9. Oktober 2015, 22:44
Wohnort: DE
Status: Offline

Re: 1. Woche LCHF

Beitragvon es Perlsche » 6. Oktober 2016, 21:18

Hallo Ulrike,

Glückwunsch zu Deiner Abnahme! :ymapplause: :ymapplause:
Ich freue mich mit Dir!

Ich finde es gut, dass Du den Süßstoff reduzieren konntest.

Du kannt hier im Forum auch ein Tagebuch anlegen, wenn Du magst, auch posten, wie sich so Deine Mahlzeiten über den Tag gestalten, oft gibt es von anderen Menschen hier hilfreiche Tipps!

Weiter viel Erfolg und Freude mit der Ernährungsumstellung.

L.G.
Carmen
Clean Eating LCHF

was mir nicht gut tut ...kann weg.

Vieles will ich
Manches muss ich
Anderes lasse ich...
.............................................................

Ulrike1965
Beiträge: 15
Registriert: 3. Oktober 2016, 17:48
Wohnort: Speyer
Status: Offline

Re: 1. Woche LCHF

Beitragvon Ulrike1965 » 6. Oktober 2016, 21:22

Danke schön Carmen!

Ja, das mit dem Tagebuch habe ich mir auch schon überlegt.

Benutzeravatar
dieConny
Beiträge: 87
Registriert: 22. September 2016, 13:34
Wohnort: Wetterau / Hessen
Status: Offline

Re: 1. Woche LCHF

Beitragvon dieConny » 7. Oktober 2016, 10:19

Glückwunsch zur ersten geschafften Woche. Und dann auch noch gleich 3 Kilo auf der Strecke gelassen! Chapeau! :ymapplause:

Gruß Conny

Benutzeravatar
melstone
Beiträge: 332
Registriert: 11. September 2016, 17:18
Status: Offline

Re: 1. Woche LCHF

Beitragvon melstone » 8. Oktober 2016, 13:27

Das hört sich ja super an. [emoji3]


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste