Ich bin UHU!

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Kikilula
Status: Offline

Ich bin UHU!

Beitragvon Kikilula » 4. Juli 2010, 10:21

Ich habe den Uhu gefangen!

Heute habe ich mein Zimmer verdunkelt, die Taschenlampe aus der Nachttischschublade geholt und bin auf die Waage gestiegen. Und das blöde Ding ging einfach wieder aus, bevor es sich auf eine Zahl festlegen wollte!

Selbst mit neuen Batterien wollte sie sich nicht eindeutig äußern.

Da habe ich die neue Waage, die ich vor einiger Zeit im Sonderangebot gekauft habe, aus dem Schrank geholt. Dorthin habe ich sie verbannt, als sie bei der Erstbesteigung glatt 1 kg mehr als die alte Ische verkündet hatte. Den Körperfettanteil verweigert sie mir auch mit einem standhaften error... Na gut, dachte ich, gib ihr noch eine Chance, nachdem sie so lange in Dunkelhaft schmoren musste, will sie vielleicht heute mal ein günstiges Orakel verkünden.

Und in der Tat: eben habe ich die frisch aus der Haft entlassene bestiegen und sie verkündete:

98,5 kg!

Sogar beim 3. Versuch blieb sie bei ihrer Meinung. Ich bin gespannt, ob sie beim nächsten Wiegen dabei bleibt.

Eigentlich bin ich sogar zuversichtlich... Das Schwimmen für Deutschland gestern im Freibad hat nicht nur der Deutschen Fußballmannschaft einen neuerlichen Sieg beschert, es ist bestimmt auch förderlich für den Abwurf überflüssiger Körpermassen. So als Seekuh mit 30 kg Kind auf dem Rücken das Becken zu durchpflügen ist schon recht anstrengend. Oder Wetttauchen mit meinem Großen oder Schwimmreifschieben mit 2 Kindern drauf...

Jo.

Das waren nun 10,8 kg, weitere werden folgen... mal sehen, wie viele.

Benutzeravatar
datBea
Beiträge: 3223
Registriert: 4. Dezember 2009, 11:53
Wohnort: Kaarst
Status: Offline

Re: Ich bin UHU!

Beitragvon datBea » 4. Juli 2010, 10:56

Gratulation, weiter so!

r.ita
Status: Offline

Re: Ich bin UHU!

Beitragvon r.ita » 4. Juli 2010, 11:03

Gratulation, Kikilula!
Hast Du die Taschenlampe mitgewogen? ;)
Rita

Kikilula
Status: Offline

Re: Ich bin UHU!

Beitragvon Kikilula » 4. Juli 2010, 11:13

Nein, die Taschenlampe habe ich strategisch außerhalb des Wiegebereichs platziert :D

Nordkäppchen
Status: Offline

Re: Ich bin UHU!

Beitragvon Nordkäppchen » 4. Juli 2010, 11:24

Herzlichen Glüchwunsch!!!!!
Da siehste mal was so ne Einzelhaft im Dunkeln bei ner Waage bewirken kann.....auch ne Waage hat Gefühle. :lol:
Darf sie jetzt im Hellen stehn?? Gib ihr den Platz an der Sonne und sie wird weiterhin freundlich zu dir sein. :D


LG
Corina

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Ich bin UHU!

Beitragvon Nicole Wirth » 4. Juli 2010, 13:01

Granz großen, dicken, FETTEN, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Kikilula :D

Kikilula
Status: Offline

Re: Ich bin UHU!

Beitragvon Kikilula » 4. Juli 2010, 13:02

Danke! Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht...

Anneluise
Status: Offline

Re: Ich bin UHU!

Beitragvon Anneluise » 4. Juli 2010, 14:44

Herzlichen Glückwunsch Kikilula

Freu mich mit Dir
und wie es weitergeht ?
Natürlich mit der U 90 :D

Kikilula
Status: Offline

Re: Ich bin UHU!

Beitragvon Kikilula » 4. Juli 2010, 14:51

Jau, die U-90-Liga habe ich fest im Auge - dort war ich seit 20 Jahren nicht mehr... und da auch nur kurze Zeit.

So mit 19 Jahren bin ich in die Ü-90-Liga aufgestiegen - aber es ist ja nie zu spät für Verbesserungen.

Benutzeravatar
Hase
Beiträge: 3
Registriert: 4. Juli 2010, 11:49
Wohnort: hier senn koine Hiigelle
Status: Offline

Re: Ich bin UHU!

Beitragvon Hase » 4. Juli 2010, 15:08

Und ich dachte immer, die UHU's sind über vierzig-jährig :lol:

Herzlichen Glückwunsch zum "zweistelligen" Gewicht!


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste