Ich bin UHU!

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Rainer
Moderator
Beiträge: 1913
Registriert: 28. Oktober 2009, 17:01
Wohnort: Nähe Dresden
Status: Offline

Re: Ich bin UHU!

Beitragvon Rainer » 4. Juli 2010, 15:10

Glückwunsch Kiki. :D

10 Kilo in 5 Monaten, also 2 Kilo pro Monat oder fast 500 Gramm pro Woche - das ist ein sehr schönes Tempo. Ich drück die Daumen, dass das so weiter geht. :)

LG Rainer
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Kikilula
Status: Offline

Re: Ich bin UHU!

Beitragvon Kikilula » 4. Juli 2010, 15:20

Danke für die guten Wünsche.

Mit dem Tempo mache ich mich keinesfalls verrückt - auch wenn mal wieder so ein Plateau kommen sollte.

Ich fühle mich einfach so sau wohl!

Bei LCHF bleibe ich. Es ist lecker, praktisch, gesund - keine nervigen Gruppenstunden oder Spezialprodukte, die ein Schweinegeld kosten...

Mein größter Bonus wäre es, wenn meine beuteligen winkenden Oberarme mit der Zeit auf ein durchschnittliches Maß schrumpfen würden.

mira-mara
Status: Offline

Re: Ich bin UHU!

Beitragvon mira-mara » 4. Juli 2010, 15:23

Meinen Glückwunsch Kikilula :)

hajosigru
Beiträge: 250
Registriert: 11. Mai 2010, 21:20
Wohnort: SH & Niedersachsen
Status: Offline

Re: Ich bin UHU!

Beitragvon hajosigru » 4. Juli 2010, 17:00

Das hast du echt gut gemacht. Glückwunsch!

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Ich bin UHU!

Beitragvon Sudda Sudda » 4. Juli 2010, 19:33

GENIAL KIKI!!

Mensch, da hätt ich so ne Sensation fast verpasst, nur weil ich Wochenende gemacht hab!

U90 NEXT!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Molly
Status: Offline

Re: Ich bin UHU!

Beitragvon Molly » 4. Juli 2010, 19:56

hey kikilula, das freut mich sehr für Dich!!
LG, M :D lly

Tisi
Status: Offline

Re: Ich bin UHU!

Beitragvon Tisi » 4. Juli 2010, 19:57

Habe dir schon in deinem TB gratuliert ehe ich mich hierher verirrte.
Aber nochmal, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

LG,Tisi

Benutzeravatar
SOLEILrouge
Beiträge: 396
Registriert: 8. April 2010, 18:24
Wohnort: Vorderpfalz
Status: Offline

Re: Ich bin UHU!

Beitragvon SOLEILrouge » 4. Juli 2010, 20:06

10 Kilo in 5 Monaten, also 2 Kilo pro Monat oder fast 500 Gramm pro Woche - das ist ein sehr schönes Tempo. Ich drück die Daumen, dass das so weiter geht. :)
Ähm, Rainer :shock: .... schlägt mir die Hitze auf's mathematische Gehirn oder kann ich mal wieder nicht "rechnen"?

Für MICH sind das seit dem 2. 3. 2010 sogar nur 4 Monate (und 2 Tage), in denen Kiki 10 kg abgenommen hat ;), demnach durchschnittlich 2,5 kg pro Monat..... das sind ca. 83,3 g pro Tag! :lol:

Egal. Es ist wie es ist ein unverrückbarer Fakt: Kiki ist nunmehr UHU und dazu gratuliere ich auf's herzlichste und heftigste und wünsche weiterhin so tollen Erfolg!!! *umärmel*

Alles Liebe,
iNgRiD :-)

Rainer
Moderator
Beiträge: 1913
Registriert: 28. Oktober 2009, 17:01
Wohnort: Nähe Dresden
Status: Offline

Re: Ich bin UHU!

Beitragvon Rainer » 4. Juli 2010, 20:09

O.K. du kannst viel besser rechnen als ich und Kiki hat noch viel schneller abgenommen als ich gedacht habe. :D
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Kikilula
Status: Offline

Re: Ich bin UHU!

Beitragvon Kikilula » 4. Juli 2010, 20:51

Tja... mir ist auch heiß... war mir gar nicht so aufgefallen...


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste