Mein 7-jähriges Forenjubiläum

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Rainer
Moderator
Beiträge: 1913
Registriert: 28. Oktober 2009, 17:01
Wohnort: Nähe Dresden
Status: Offline

Mein 7-jähriges Forenjubiläum

Beitragvon Rainer » 1. November 2016, 23:24

Ich habe heute mit 3 Tagen Verspätung festgestellt, dass ich bereits mein 7-jähriges Forenjubiläum feiern konnte. :smile:

Das kann für alle diejenigen interessant sein, die doch ein kleines bisschen an die oft geäußerte Behauptung glauben, dass man Low Carb und besonders LCHF höchstens mal für ein Jahr machen könne, alles andere wäre gefährlich. Ich fühle mich mit den 7 Jahren LCHF sehr gesund und bin es nach meinen Werten auch. Ich fühle mich mit meiner Ernährung sehr wohl und ich habe meinen Diabetes mit relativ geringem Aufwand bestens im Griff. Ich bin sicher, dass ich auf jeden Fall weiter bei LCHF bleiben werde und zwar lebenslang. Alles andere hätte bei mir als Diabetiker auch nicht viel Sinn.

Beste Grüße, Rainer
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6730
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: Mein 7-jähriges Forenjubiläum

Beitragvon eka55 » 2. November 2016, 00:14

Wow, 7 Jahre sind echt ne beeindruckende Zeit. Und ich freue mich mit dir, dass es dir gelungen ist, deine Beeinträchtigungen so weit zu minimieren, dass du damit gut leben kannst. Und ich hoffe sehr, dass du auch weiterhin bei LCHF bleibst....wir brauchen dich hier doch dringend. Ganz liebe Grüße :ymapplause:
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Mein 7-jähriges Forenjubiläum

Beitragvon Sudda Sudda » 2. November 2016, 08:21

:ymparty: :ymparty: :ymparty:

Happy Forenjubiläum, du Forenurgestein!

Mögest du bis in alle Ewigkeit uns hier erhalten bleiben.

Und ja, auch für mich gibt es nichts anderes. :x
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Rainer
Moderator
Beiträge: 1913
Registriert: 28. Oktober 2009, 17:01
Wohnort: Nähe Dresden
Status: Offline

Re: Mein 7-jähriges Forenjubiläum

Beitragvon Rainer » 5. November 2016, 17:35

Danke für die Glückwünsche. :smile:

Spätestens in 3 Jahren melde ich mich hier wieder - dann wieder ein bisschen älter, aber ganz bestimmt noch genauso gesund und munter.

LG Rainer
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6730
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: Mein 7-jähriges Forenjubiläum

Beitragvon eka55 » 6. November 2016, 01:06

:ymapplause: ;;)
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Anne
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: 18. Mai 2015, 12:34
Status: Offline

Re: Mein 7-jähriges Forenjubiläum

Beitragvon Anne » 6. November 2016, 23:38

Finds super, dass du uns an deinen Erfahrungen hier teilhaben lässt! Danke!

Du, was ich noch fragen wollte - warst du bisher durchgängig oder zumindest überwiegend in Ketose? Oder wechselt das munter hin und her innerhalb der 50g kh?
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
FrauYu
Moderator
Beiträge: 2745
Registriert: 7. März 2013, 14:23
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Mein 7-jähriges Forenjubiläum

Beitragvon FrauYu » 9. November 2016, 13:25

Wow, Rainer, 7 Jahre!
[emoji122] [emoji122]
Der lebende Beweis, wie gut es einem mit LCHF gehen kann.
[emoji4]

Ich finde deine Beiträge hier super wertvoll und informativ.
Danke dafür!

•Mit Tapatalk gesendet•
Eile mit Weile.


Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste