Keto-Prinzip...Wer tauscht sich mit mir aus?

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Mozartkugel
Beiträge: 65
Registriert: 24. Januar 2017, 12:31
Status: Offline

Keto-Prinzip...Wer tauscht sich mit mir aus?

Beitragvon Mozartkugel » 5. Februar 2017, 15:16

Hallo Forianer,

mit großem Interesse habe ich das Buch "Das Keto-Prinzip" gelesen.

Ich bin erstaunt, mich oft wiederzufinden; die Theorien machen auf mich einen plausiblen Eindruck, etwas verwirrt bin ich noch bezüglich der Umsetzung.

Wer hat Lust, sich mit mir auszutauschen? Wer hält die Regeln ein und möchte mir von seinen Erfahrungen berichten?

Sonnige Grüße und einen schönen Sonntag!
Mozartkugel

Benutzeravatar
Anne
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: 18. Mai 2015, 12:34
Status: Offline

Re: Keto-Prinzip...Wer tauscht sich mit mir aus?

Beitragvon Anne » 5. Februar 2017, 16:46

Guck mal, hier gibt es schon einen thread zum Thema:
http://lchf.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=9045
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Mozartkugel
Beiträge: 65
Registriert: 24. Januar 2017, 12:31
Status: Offline

Re: Keto-Prinzip...Wer tauscht sich mit mir aus?

Beitragvon Mozartkugel » 5. Februar 2017, 16:51

Hallo,

vielen Dank, liebe Kap. :ymhug:

Habe es gelesen. Genau um diese Verunsicherung, was das Kokosfett betrifft, geht es mir auch.

Also ich möchte es gern ausprobieren. Frage mich im Moment, ob ich es von Anfang an tun sollte oder ob mir das aufspare für eine (sicherlich?) kommende längere Stillstandsphase :-?

LG
Mozartkugel


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste