jetzt klappts- mit mct öl

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
arla
Beiträge: 35
Registriert: 21. November 2011, 14:38
Status: Offline

Re: jetzt klappts- mit mct öl

Beitragvon arla » 6. April 2017, 19:59

oh, interessant... das ist sehr wichtig für mich. und eine gute Nachricht. mit den 20 g kh komme ich gut hin, da muß ich praktisch nur bei Gemüse aufpassen, das klappt.
heute habe ich an die Firma bauckhof geschrieben mit der frage: wieviel kh muß ich anrechnen wenn ich 10 g von dem bio-Kartoffelmehl morgens mit kaltem wasser trinke.
der Hintergrund ist die Sache mit der resistenten stärke-da soll ja ein bestimmter Anteil nicht aufgenommen werden können.
meine hoffnung richtet sich auf eine Besserung der Darmtätigkeit.
die antwort werde ich hier weiterleiten.

viele grüße
arla


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste