die Gruppe wird aufgelöst

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
hajosigru
Beiträge: 250
Registriert: 11. Mai 2010, 21:20
Wohnort: SH & Niedersachsen
Status: Offline

Re: die Gruppe wird aufgelöst

Beitragvon hajosigru » 4. August 2010, 19:36

Freue mich mit dir! :lol: Weiter so!
LG silvia

Ida
Beiträge: 523
Registriert: 1. April 2010, 12:24
Status: Offline

Re: die Gruppe wird aufgelöst

Beitragvon Ida » 5. August 2010, 11:08

Ganz toll und danke für den Bericht!!!ich hoffe Du machst weiter und bleibst hier!
Ida

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: die Gruppe wird aufgelöst

Beitragvon Nicole Wirth » 8. August 2010, 20:27

Wow, was für eine tolle Geschichte!

Und ich bin mir ganz sicher, dass die noch lange nicht zu Ende geschrieben ist ;)

Nick_Sam
Status: Offline

Re: die Gruppe wird aufgelöst

Beitragvon Nick_Sam » 22. September 2010, 12:33

Dieser Bericht macht mir HOFFNUNG, danke :)

Und dein Wunschgewicht wirst du sicher bald erreichen, wenn du so weiter machst.
Weiterhin so eine Lebensfreude zu haben obwohl man "Diätet" habe ich vermisst und mit LCHF gefunden.

Wahnsinn, mach weiter so :) :)

lilawolke
Beiträge: 24
Registriert: 22. Januar 2010, 19:23
Status: Offline

Re: die Gruppe wird aufgelöst

Beitragvon lilawolke » 22. September 2010, 13:04

Hallo Nick Sam,

herzlich willkommen hier. Ich habe schon einiges von dir gelesen und ich denke, das du
genauso in die 100 er Richtung maschierst wie ich. LCHF hat mir wirklich ein ganz neues
Leben beschert. Am Freitag habe ich mein erstes Probetraining im Fitnesszirkel in Bodyfit studio
und danach eine Stunde Kampfsport !!!
Nie im vorrigen Leben hätte ich mir das vorstellen können.
Meine Waage ist im Moment ein gaaannnnzz böses Mädchen mit mir. Jetzt habe ich ihr die Batterien
weggenommen und bin schwerst beleidigt.
Aber du schaffst das auch, nur nie die gute Laune verlieren und immmer lecker Essen.
liebe Grüße
lilawolke

big mama
Beiträge: 123
Registriert: 20. September 2010, 13:30
Wohnort: Harz
Status: Offline

Re: die Gruppe wird aufgelöst

Beitragvon big mama » 22. September 2010, 14:13

Danke lilawolke, für deinen bewegenden Bericht. Er macht mit Mut, das hier begonnene durchzuziehen. Und dir wünsche ich, daß du bald zu den UHU`s gehörst. :)
GlG
big mama


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste