Ich - halbiert

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
stefff
Beiträge: 21
Registriert: 27. Mai 2017, 13:33
Wohnort: Bayern
Status: Offline

Ich - halbiert

Beitragvon stefff » 1. August 2018, 19:45

Hallo,

ich muss es einfach loswerden, wenn Ihr erlaubt.

Ich bin halbiert O:-) :-B :ymparty:

Bin ein Mann von 53 Jahren, 1,75 m groß. Habe Ende September 2016 mit keto begonnen. Zwischenstand siehe unten.

Ich weiß, ich hab's leicht: Bin single, ich kaufe nur ein was ich kochen werde, ich koche nur was ich essen werde, ich esse nur was ich gekocht habe. Keine Versuchung (meine Regelfixierung schadet auch nicht, eine deformation professionnelle sozusagen).

Kein Stress, weder privat, noch auf Arbeit, auch nicht durch Sport. Auch nicht durch die Wage (wiege mich nur einmal monatlich) oder durchs Tracken (überschlage nur gelegentlich meine Makros und rechne daraus die Kalorien hoch, skaldingsbums, was ist das?).

Keine körperlichen und gesundheitlichen Probleme.

Wenn's bei Euch mal nicht so gut klappt, macht Euch keinen Stress, bleibt einfach dran...

LG
September 2016: ca. 180 kg :ymsick:
August 2018: 89,8 kg =))

Beckana
Beiträge: 50
Registriert: 25. Mai 2018, 08:36
Status: Offline

Re: Ich - halbiert

Beitragvon Beckana » 1. August 2018, 20:35

Chapeau! Herzlichen Glückwunsch

Ich will mich auch halbieren, stehe aber erst am Anfang. Ermutigend, dass es dir gelungen ist. Liebe Grüße Bettina
Start: 25.5.2018
23.11.19: 44 von 65....

Benutzeravatar
123Propantriol
Beiträge: 1153
Registriert: 4. Mai 2017, 22:18
Status: Offline

Re: Ich - halbiert

Beitragvon 123Propantriol » 2. August 2018, 05:12

Du bist der Hammer! :ymapplause:
1.Ziel: Kleidfigur (27.08.2017 :ymparty: )
2.Ziel: 63 kg
3.Ziel: die Welt verbessern
Start: 75,5kg (Mai 2017)
Aktuell: ist das Gewicht zweitrangig :x

Benutzeravatar
GrannyRose
Beiträge: 6073
Registriert: 28. Oktober 2016, 14:44
Status: Offline

Re: Ich - halbiert

Beitragvon GrannyRose » 2. August 2018, 07:31

Und darauf einen doppelten Tusch :ymparty: :ymparty: :ymparty:
Liebe Grüße von GrannyRose

Jeder neue Morgen ist ein neuer Anfang unseres Lebens.
Jeder Tag ein abgeschlossenes Ganzes.
(D. Bonhoeffer) :YMDAYDREAM:

https://www.lchf.de/veraenderungen-mit-und-durch-lchf

Benutzeravatar
Megaherz
Moderator
Beiträge: 3959
Registriert: 14. Dezember 2016, 17:04
Wohnort: Recklinghausen
Status: Offline

Re: Ich - halbiert

Beitragvon Megaherz » 2. August 2018, 08:23

Mega Leistung! Respekt und Glückwunsch!! :ymapplause: :ymparty:
LG Megaherz ;;)

128kg => 85,5kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Wilhelmine
Beiträge: 1921
Registriert: 6. Februar 2012, 20:49
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: Ich - halbiert

Beitragvon Wilhelmine » 2. August 2018, 12:04

:ymparty: :ymparty: :ymparty: ohne Worte :x
Alles Liebe
Veronika



jetzt 60,0 kg und 1,60m Körpergröße :x
Beginn Mitte Juni IF - jetzt 56 kg (jeden Tag über 10.000 bis 15.000 Schritte - selten darunter :) )

Benutzeravatar
Einfach-nur-Anne
Beiträge: 7141
Registriert: 6. November 2015, 16:19
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Ich - halbiert

Beitragvon Einfach-nur-Anne » 2. August 2018, 17:07

Herzlichen Glückwunsch - großartig!
Ich sein

T-anja
Beiträge: 23
Registriert: 2. September 2017, 08:12
Wohnort: Ingelheim
Status: Offline

Re: Ich - halbiert

Beitragvon T-anja » 2. August 2018, 17:31

Das nenne ich mal diszipliniert!
Herzlichen Glückwunsch :ymparty:
Treibst Du Sport oder hast Du das tolle Ergebnis rein mit der Ernährungsumstellung geschafft?
Viele Grüße,Tanja
28.09.2017 115,5 kg. Start
13.02.2018. Uhu
30.07.2018. 88kg

Benutzeravatar
BerndH
Beiträge: 32
Registriert: 25. Oktober 2015, 17:07
Status: Offline

Re: Ich - halbiert

Beitragvon BerndH » 3. August 2018, 11:00

Meinen Glückwunsch. Saubere Arbeit.
-35 kg

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12055
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Ich - halbiert

Beitragvon Sudda Sudda » 3. August 2018, 12:36

Phantastisch!!!
Yeah!

:ymparty:
Die unter https://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Infowecken bestimmt und können nicht die professionelle Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. RESET! Back to Basics ab 19.11. :ymparty:


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast