Seite 1 von 2

Ich - halbiert

Verfasst: 1. August 2018, 19:45
von stefff
Hallo,

ich muss es einfach loswerden, wenn Ihr erlaubt.

Ich bin halbiert O:-) :-B :ymparty:

Bin ein Mann von 53 Jahren, 1,75 m groß. Habe Ende September 2016 mit keto begonnen. Zwischenstand siehe unten.

Ich weiß, ich hab's leicht: Bin single, ich kaufe nur ein was ich kochen werde, ich koche nur was ich essen werde, ich esse nur was ich gekocht habe. Keine Versuchung (meine Regelfixierung schadet auch nicht, eine deformation professionnelle sozusagen).

Kein Stress, weder privat, noch auf Arbeit, auch nicht durch Sport. Auch nicht durch die Wage (wiege mich nur einmal monatlich) oder durchs Tracken (überschlage nur gelegentlich meine Makros und rechne daraus die Kalorien hoch, skaldingsbums, was ist das?).

Keine körperlichen und gesundheitlichen Probleme.

Wenn's bei Euch mal nicht so gut klappt, macht Euch keinen Stress, bleibt einfach dran...

LG

Re: Ich - halbiert

Verfasst: 1. August 2018, 20:35
von Beckana
Chapeau! Herzlichen Glückwunsch

Ich will mich auch halbieren, stehe aber erst am Anfang. Ermutigend, dass es dir gelungen ist. Liebe Grüße Bettina

Re: Ich - halbiert

Verfasst: 2. August 2018, 05:12
von 123Propantriol
Du bist der Hammer! :ymapplause:

Re: Ich - halbiert

Verfasst: 2. August 2018, 07:31
von GrannyRose
Und darauf einen doppelten Tusch :ymparty: :ymparty: :ymparty:

Re: Ich - halbiert

Verfasst: 2. August 2018, 08:23
von Megaherz
Mega Leistung! Respekt und Glückwunsch!! :ymapplause: :ymparty:

Re: Ich - halbiert

Verfasst: 2. August 2018, 12:04
von Wilhelmine
:ymparty: :ymparty: :ymparty: ohne Worte :x

Re: Ich - halbiert

Verfasst: 2. August 2018, 17:07
von Einfach-nur-Anne
Herzlichen Glückwunsch - großartig!

Re: Ich - halbiert

Verfasst: 2. August 2018, 17:31
von T-anja
Das nenne ich mal diszipliniert!
Herzlichen Glückwunsch :ymparty:
Treibst Du Sport oder hast Du das tolle Ergebnis rein mit der Ernährungsumstellung geschafft?
Viele Grüße,Tanja

Re: Ich - halbiert

Verfasst: 3. August 2018, 11:00
von BerndH
Meinen Glückwunsch. Saubere Arbeit.

Re: Ich - halbiert

Verfasst: 3. August 2018, 12:36
von Sudda Sudda
Phantastisch!!!
Yeah!

:ymparty: