Unverändert und unaufhaltsam unterwegs mit LCHF :-)

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Benutzeravatar
GrannyRose
Beiträge: 6073
Registriert: 28. Oktober 2016, 14:44
Status: Offline

Unverändert und unaufhaltsam unterwegs mit LCHF :-)

Beitragvon GrannyRose » 22. März 2019, 13:06

Ihr Lieben,

da es momentan auch in meinem weiteren persönlichen Umfeld wieder einmal einige Turbulenzen gibt, habe ich mich

- auch aus zeitlichen Gründen -

dazu entschlossen aus dem Tagebuch-Teil dieses wunderbar-vielfältigen Forums in diesen Bereich umzuziehen :)

Vielen Dank auch noch an alle, die mein Tagebuch durch so liebe und herzliche Einträge abgerundet haben :x

Sobald ich mich hier wieder in stillerem Fahrwasser befinde, werde ich die PN- und auch die anderen Benachrichtigungsfunktionen wieder aktivieren, die derzeit noch stillgelegt sind B-)

Ich wünsche Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende :ymhug:
Liebe Grüße von GrannyRose

Jeder neue Morgen ist ein neuer Anfang unseres Lebens.
Jeder Tag ein abgeschlossenes Ganzes.
(D. Bonhoeffer) :YMDAYDREAM:

https://www.lchf.de/veraenderungen-mit-und-durch-lchf

Benutzeravatar
Wilhelmine
Beiträge: 1921
Registriert: 6. Februar 2012, 20:49
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: Unverändert und unaufhaltsam unterwegs mit LCHF :-)

Beitragvon Wilhelmine » 22. März 2019, 13:55

:x :x :x :ymhug: :ymhug: :ymhug:
Alles Liebe
Veronika



jetzt 60,0 kg und 1,60m Körpergröße :x
Beginn Mitte Juni IF - jetzt 56 kg (jeden Tag über 10.000 bis 15.000 Schritte - selten darunter :) )

Benutzeravatar
Anne
Moderator
Beiträge: 4742
Registriert: 18. Mai 2015, 12:34
Status: Offline

Re: Unverändert und unaufhaltsam unterwegs mit LCHF :-)

Beitragvon Anne » 22. März 2019, 14:02

:ymhug: :ymhug: :ymhug:
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Megaherz
Moderator
Beiträge: 3959
Registriert: 14. Dezember 2016, 17:04
Wohnort: Recklinghausen
Status: Offline

Re: Unverändert und unaufhaltsam unterwegs mit LCHF :-)

Beitragvon Megaherz » 22. März 2019, 14:14

Unser liebstes Röslein ist nicht ganz weg :x
Ach wie schön :YMDAYDREAM: :ymhug: :ymhug: :ymhug:

Viel Kraft und starke Nerven für die Turbulenzen :ymhug:
LG Megaherz ;;)

128kg => 85,5kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Brijitte
Beiträge: 1084
Registriert: 12. Oktober 2016, 22:14
Status: Offline

Re: Unverändert und unaufhaltsam unterwegs mit LCHF :-)

Beitragvon Brijitte » 22. März 2019, 14:24

Alles gute und hoffentlich bis bald :ymhug:

Toxa
Beiträge: 603
Registriert: 30. März 2013, 11:09
Status: Offline

Re: Unverändert und unaufhaltsam unterwegs mit LCHF :-)

Beitragvon Toxa » 22. März 2019, 14:34

Uff! :ymhug:

Alma
Beiträge: 4708
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Unverändert und unaufhaltsam unterwegs mit LCHF :-)

Beitragvon Alma » 22. März 2019, 16:18

:x :x :x
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Abgenommen auf 70kg bis 2014
ab 2016 trotz Lchf wieder zugenommen auf 78kg
seit September 2017 wieder abgenommen.Aktuell 69,4 kg

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12055
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Unverändert und unaufhaltsam unterwegs mit LCHF :-)

Beitragvon Sudda Sudda » 22. März 2019, 16:21

:x
Die unter https://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Infowecken bestimmt und können nicht die professionelle Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. RESET! Back to Basics ab 19.11. :ymparty:

Pinsch
Beiträge: 1806
Registriert: 18. Februar 2016, 21:16
Status: Offline

Re: Unverändert und unaufhaltsam unterwegs mit LCHF :-)

Beitragvon Pinsch » 22. März 2019, 16:25

Yessssssssssss! *fünfmalumdieHüttesaus*

:ymhug: :ymhug: :ymhug:
Pfote für Pfote voran...

Benutzeravatar
GrannyRose
Beiträge: 6073
Registriert: 28. Oktober 2016, 14:44
Status: Offline

Re: Unverändert und unaufhaltsam unterwegs mit LCHF :-)

Beitragvon GrannyRose » 22. März 2019, 18:14

Oh, ganz viele liebe Bussis und Umärmelungen zurück, Ihr Schnuckis alle :x :x :x :x :ymhug: :ymhug: :ymhug: :x :x :x

Muss eben schnell ein Rezept für meine liebe Freundin kopieren, die sich immer noch von den Nachwirkungen ihrer Chemo und Op erholt und sich immer sehr über Anregungen freut :ymblushing:
Liebe Grüße von GrannyRose

Jeder neue Morgen ist ein neuer Anfang unseres Lebens.
Jeder Tag ein abgeschlossenes Ganzes.
(D. Bonhoeffer) :YMDAYDREAM:

https://www.lchf.de/veraenderungen-mit-und-durch-lchf


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast