Unverändert und unaufhaltsam unterwegs mit LCHF :-)

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Benutzeravatar
GrannyRose
Beiträge: 6104
Registriert: 28. Oktober 2016, 14:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Status: Offline

Unverändert und unaufhaltsam unterwegs mit LCHF :-)

Beitragvon GrannyRose » 22. März 2019, 13:06

Ihr Lieben,

da es momentan auch in meinem weiteren persönlichen Umfeld wieder einmal einige Turbulenzen gibt, habe ich mich

- auch aus zeitlichen Gründen -

dazu entschlossen aus dem Tagebuch-Teil dieses wunderbar-vielfältigen Forums in diesen Bereich umzuziehen :)

Vielen Dank auch noch an alle, die mein Tagebuch durch so liebe und herzliche Einträge abgerundet haben :x

Sobald ich mich hier wieder in stillerem Fahrwasser befinde, werde ich die PN- und auch die anderen Benachrichtigungsfunktionen wieder aktivieren, die derzeit noch stillgelegt sind B-)

Ich wünsche Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende :ymhug:
freundliche Grüße von GrannyRose

“Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen.“ Heinz Erhardt

learning-connecting-healing-fastening :-BD

Benutzeravatar
Wilhelmine
Beiträge: 1971
Registriert: 6. Februar 2012, 20:49
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: Unverändert und unaufhaltsam unterwegs mit LCHF :-)

Beitragvon Wilhelmine » 22. März 2019, 13:55

:x :x :x :ymhug: :ymhug: :ymhug:
Alles Liebe
Veronika



jetzt 60,0 kg und 1,60m Körpergröße :x
Beginn Mitte Juni IF - jetzt 56 kg ( jeden Tag über 10.000 :) )

Benutzeravatar
Anne
Moderator
Beiträge: 4793
Registriert: 18. Mai 2015, 12:34
Status: Offline

Re: Unverändert und unaufhaltsam unterwegs mit LCHF :-)

Beitragvon Anne » 22. März 2019, 14:02

:ymhug: :ymhug: :ymhug:
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Megaherz
Moderator
Beiträge: 4521
Registriert: 14. Dezember 2016, 17:04
Wohnort: Recklinghausen
Status: Offline

Re: Unverändert und unaufhaltsam unterwegs mit LCHF :-)

Beitragvon Megaherz » 22. März 2019, 14:14

Unser liebstes Röslein ist nicht ganz weg :x
Ach wie schön :YMDAYDREAM: :ymhug: :ymhug: :ymhug:

Viel Kraft und starke Nerven für die Turbulenzen :ymhug:
LG Megaherz ;;)

128kg => 82kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Brijitte
Beiträge: 1180
Registriert: 12. Oktober 2016, 22:14
Status: Offline

Re: Unverändert und unaufhaltsam unterwegs mit LCHF :-)

Beitragvon Brijitte » 22. März 2019, 14:24

Alles gute und hoffentlich bis bald :ymhug:

Toxa
Beiträge: 613
Registriert: 30. März 2013, 11:09
Status: Offline

Re: Unverändert und unaufhaltsam unterwegs mit LCHF :-)

Beitragvon Toxa » 22. März 2019, 14:34

Uff! :ymhug:

Alma
Beiträge: 4930
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Unverändert und unaufhaltsam unterwegs mit LCHF :-)

Beitragvon Alma » 22. März 2019, 16:18

:x :x :x
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Abgenommen auf 70kg bis 2014
ab 2016 trotz Lchf wieder zugenommen auf 78kg
2017 69,4kg dann wieder auf 74kg
seit 08.01.2020 AIP, Ab 19.01. Diagnose Histaminintolleranz und HPU.Also Histaminarm u.AIP,
Hashimoto seit 2012

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12431
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Unverändert und unaufhaltsam unterwegs mit LCHF :-)

Beitragvon Sudda Sudda » 22. März 2019, 16:21

:x
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/

Pinsch
Beiträge: 1871
Registriert: 18. Februar 2016, 21:16
Status: Offline

Re: Unverändert und unaufhaltsam unterwegs mit LCHF :-)

Beitragvon Pinsch » 22. März 2019, 16:25

Yessssssssssss! *fünfmalumdieHüttesaus*

:ymhug: :ymhug: :ymhug:
Pfote für Pfote voran... %%- -20 kg

Benutzeravatar
GrannyRose
Beiträge: 6104
Registriert: 28. Oktober 2016, 14:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Status: Offline

Re: Unverändert und unaufhaltsam unterwegs mit LCHF :-)

Beitragvon GrannyRose » 22. März 2019, 18:14

Oh, ganz viele liebe Bussis und Umärmelungen zurück, Ihr Schnuckis alle :x :x :x :x :ymhug: :ymhug: :ymhug: :x :x :x

Muss eben schnell ein Rezept für meine liebe Freundin kopieren, die sich immer noch von den Nachwirkungen ihrer Chemo und Op erholt und sich immer sehr über Anregungen freut :ymblushing:
freundliche Grüße von GrannyRose

“Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen.“ Heinz Erhardt

learning-connecting-healing-fastening :-BD


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste