Seite 1 von 4

Unverändert und unaufhaltsam unterwegs mit LCHF :-)

Verfasst: 22. März 2019, 13:06
von GrannyRose
Ihr Lieben,

da es momentan auch in meinem weiteren persönlichen Umfeld wieder einmal einige Turbulenzen gibt, habe ich mich

- auch aus zeitlichen Gründen -

dazu entschlossen aus dem Tagebuch-Teil dieses wunderbar-vielfältigen Forums in diesen Bereich umzuziehen :)

Vielen Dank auch noch an alle, die mein Tagebuch durch so liebe und herzliche Einträge abgerundet haben :x

Sobald ich mich hier wieder in stillerem Fahrwasser befinde, werde ich die PN- und auch die anderen Benachrichtigungsfunktionen wieder aktivieren, die derzeit noch stillgelegt sind B-)

Ich wünsche Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende :ymhug:

Re: Unverändert und unaufhaltsam unterwegs mit LCHF :-)

Verfasst: 22. März 2019, 13:55
von Wilhelmine
:x :x :x :ymhug: :ymhug: :ymhug:

Re: Unverändert und unaufhaltsam unterwegs mit LCHF :-)

Verfasst: 22. März 2019, 14:02
von Anne
:ymhug: :ymhug: :ymhug:

Re: Unverändert und unaufhaltsam unterwegs mit LCHF :-)

Verfasst: 22. März 2019, 14:14
von Megaherz
Unser liebstes Röslein ist nicht ganz weg :x
Ach wie schön :YMDAYDREAM: :ymhug: :ymhug: :ymhug:

Viel Kraft und starke Nerven für die Turbulenzen :ymhug:

Re: Unverändert und unaufhaltsam unterwegs mit LCHF :-)

Verfasst: 22. März 2019, 14:24
von Brijitte
Alles gute und hoffentlich bis bald :ymhug:

Re: Unverändert und unaufhaltsam unterwegs mit LCHF :-)

Verfasst: 22. März 2019, 14:34
von Toxa
Uff! :ymhug:

Re: Unverändert und unaufhaltsam unterwegs mit LCHF :-)

Verfasst: 22. März 2019, 16:18
von Alma
:x :x :x

Re: Unverändert und unaufhaltsam unterwegs mit LCHF :-)

Verfasst: 22. März 2019, 16:21
von Sudda Sudda
:x

Re: Unverändert und unaufhaltsam unterwegs mit LCHF :-)

Verfasst: 22. März 2019, 16:25
von Pinsch
Yessssssssssss! *fünfmalumdieHüttesaus*

:ymhug: :ymhug: :ymhug:

Re: Unverändert und unaufhaltsam unterwegs mit LCHF :-)

Verfasst: 22. März 2019, 18:14
von GrannyRose
Oh, ganz viele liebe Bussis und Umärmelungen zurück, Ihr Schnuckis alle :x :x :x :x :ymhug: :ymhug: :ymhug: :x :x :x

Muss eben schnell ein Rezept für meine liebe Freundin kopieren, die sich immer noch von den Nachwirkungen ihrer Chemo und Op erholt und sich immer sehr über Anregungen freut :ymblushing: