Unverändert und unaufhaltsam unterwegs mit LCHF :-)

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Benutzeravatar
GrannyRose
Beiträge: 6098
Registriert: 28. Oktober 2016, 14:44
Status: Offline

Unverändert und unaufhaltsam unterwegs mit LCHF :-)

Beitragvon GrannyRose » 22. März 2019, 13:06

Ihr Lieben,

da es momentan auch in meinem weiteren persönlichen Umfeld wieder einmal einige Turbulenzen gibt, habe ich mich

- auch aus zeitlichen Gründen -

dazu entschlossen aus dem Tagebuch-Teil dieses wunderbar-vielfältigen Forums in diesen Bereich umzuziehen :)

Vielen Dank auch noch an alle, die mein Tagebuch durch so liebe und herzliche Einträge abgerundet haben :x

Sobald ich mich hier wieder in stillerem Fahrwasser befinde, werde ich die PN- und auch die anderen Benachrichtigungsfunktionen wieder aktivieren, die derzeit noch stillgelegt sind B-)

Ich wünsche Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende :ymhug:
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen." (Heinz Erhardt)


103kg ... 73kg :-BD

Benutzeravatar
Wilhelmine
Beiträge: 1867
Registriert: 6. Februar 2012, 20:49
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: Unverändert und unaufhaltsam unterwegs mit LCHF :-)

Beitragvon Wilhelmine » 22. März 2019, 13:55

:x :x :x :ymhug: :ymhug: :ymhug:
Alles Liebe
Veronika



jetzt 60,0 kg und 1,60m Körpergröße :x

Benutzeravatar
Anne
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: 18. Mai 2015, 12:34
Status: Offline

Re: Unverändert und unaufhaltsam unterwegs mit LCHF :-)

Beitragvon Anne » 22. März 2019, 14:02

:ymhug: :ymhug: :ymhug:
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Megaherz
Moderator
Beiträge: 5367
Registriert: 14. Dezember 2016, 17:04
Wohnort: Recklinghausen
Status: Offline

Re: Unverändert und unaufhaltsam unterwegs mit LCHF :-)

Beitragvon Megaherz » 22. März 2019, 14:14

Unser liebstes Röslein ist nicht ganz weg :x
Ach wie schön :YMDAYDREAM: :ymhug: :ymhug: :ymhug:

Viel Kraft und starke Nerven für die Turbulenzen :ymhug:
LG Megaherz ;;)

128kg => 76kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Brijitte
Beiträge: 1190
Registriert: 12. Oktober 2016, 22:14
Status: Offline

Re: Unverändert und unaufhaltsam unterwegs mit LCHF :-)

Beitragvon Brijitte » 22. März 2019, 14:24

Alles gute und hoffentlich bis bald :ymhug:

Toxa
Beiträge: 583
Registriert: 30. März 2013, 11:09
Status: Offline

Re: Unverändert und unaufhaltsam unterwegs mit LCHF :-)

Beitragvon Toxa » 22. März 2019, 14:34

Uff! :ymhug:

Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 5318
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Unverändert und unaufhaltsam unterwegs mit LCHF :-)

Beitragvon Alma » 22. März 2019, 16:18

:x :x :x
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Unverändert und unaufhaltsam unterwegs mit LCHF :-)

Beitragvon Sudda Sudda » 22. März 2019, 16:21

:x
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Pinsch
Beiträge: 2945
Registriert: 18. Februar 2016, 21:16
Status: Offline

Re: Unverändert und unaufhaltsam unterwegs mit LCHF :-)

Beitragvon Pinsch » 22. März 2019, 16:25

Yessssssssssss! *fünfmalumdieHüttesaus*

:ymhug: :ymhug: :ymhug:
Pfote für Pfote voran... %%-

Benutzeravatar
GrannyRose
Beiträge: 6098
Registriert: 28. Oktober 2016, 14:44
Status: Offline

Re: Unverändert und unaufhaltsam unterwegs mit LCHF :-)

Beitragvon GrannyRose » 22. März 2019, 18:14

Oh, ganz viele liebe Bussis und Umärmelungen zurück, Ihr Schnuckis alle :x :x :x :x :ymhug: :ymhug: :ymhug: :x :x :x

Muss eben schnell ein Rezept für meine liebe Freundin kopieren, die sich immer noch von den Nachwirkungen ihrer Chemo und Op erholt und sich immer sehr über Anregungen freut :ymblushing:
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen." (Heinz Erhardt)


103kg ... 73kg :-BD


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste