...die Serie könntet ihr doch auch bestimmt noch weiter ausbauen, oder? ;)
Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“
Ich hab ja ganz hinten im Kopf die Vision von einem BtB-Kochbuch. Gaaaaannnzzz hinten. Anne erschlägt mich mit nem nassen Lappen... Vielleicht.Ich hab auch das komplette Sortiment von Annika und Anne und auch in gebundener Form und insbesondere die saisonalen Rezeptbüchlein haben es mir sehr angetan. Alles sehr lecker![]()
...die Serie könntet ihr doch auch bestimmt noch weiter ausbauen, oder? ;)
Da ich heute ein wenig über Herkunft und Verwendung des Begriffes Investition recherchiert habe - es ist vom lateinischen investire = einkleiden abgeleitet - wollte ich doch bei der Gelegenheit auch hier noch schriftlich festhalten, dass mein persönlicher LCHF-Weg auch kontinuierlich und buchstäblich Stück für Stück dazu geführt hat, dass ich mich (nicht nur einmal und nicht saisonal- sondern konfektionsgrößenbedingt mehrmals) von Größe 52/54 bis hin zu Gr. 42/44 hoch erfreut neu einkleiden konnte![]()
Seit etwas über einem Jahr halte ich nun mein erreichtes Gewicht und seit Anfang 2019 auch komplett intuitiv (d.h. ohne "Tracken"), dabei helfen mir - neben dem Bewegungsteil meines Alltags - und nicht nur daheim, sondern auch unterwegs diese 8 Bücher, die ich in der digitalen Version in meiner virtuellen LCHF-Bibliotheks-Abteilung stets bei mir habe (ein Hoch auf die bestens funktionierende Stichwortsuche und Seitenverlinkung) auch immer wieder beim Kurs-Halten und kreativen Kochen![]()
Darum danke ich, auch an dieser Stelle noch einmal den beiden Autorinnen Annika Brettfeld-Rask und Anne Paschmann für den vollen Kreativ- und Körpereinsatz, den sie hier für jeden ihrer Leser in mehrfacher Weise nachhaltig-gewinnbringend investierten und zur Verfügung stellten![]()
![]()
![]()
Ich hab ja ganz hinten im Kopf die Vision von einem BtB-Kochbuch. Gaaaaannnzzz hinten.
Danke, liebe Birgit,Liebe GrannyRose - ein super liebenswert verrücktes Avatar hast Du. Gefällt mir!
Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste