Bilanz nach 8 Wochen

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Aina
Beiträge: 27
Registriert: 19. Oktober 2010, 22:58
Status: Offline

Bilanz nach 8 Wochen

Beitragvon Aina » 12. Dezember 2010, 22:56

So, die ersten 8 Wochen sind rum - es geht immer noch gut und ich vermisse nichts :D
Angefangen habe ich mit 111 kg, mittlerweile bin ich bei 107 kg angekommen. Nicht die Welt, aber immerhin etwas :)

Ansonsten gibt es Einiges zu berichten:
* Ich hatte bis jetzt immer einige Pickel, vor allem am Stirn. Sie sind spurlos verschwunden....
* Meine Haare glänzen auf einmal...
* Ich muss nicht so viel schlafen und bin bei weitem nicht mehr so müde
* Ich habe leider mein Maßband verlegt aber vor ein paar Wochen war mein Taillenumfang um 1,2 cm geschrumpft.
* Ich habe keine Verdauungsprobleme mehr
* Mit meinen Díenstreisen und das Essen klappt es eigentlich ganz gut. Ich nehme Käse, Wurst oder Schinken, Tomaten und gekochte Eier und esse morgens Rührei mit Speck im Hotel. Fleisch oder Fisch mit Salat oder Gemüse bekommt man in den meisten Restaurants, einmal habe ich mir einfach zwei Bratwürte ohne alles geholt.

Arbeiten muss ich unbedingt noch daran, mich mehr zu bewegen - ist aber nicht so einfach bei meinem momentanen Arbeitspensum...

Bis jetzt berechne ich nichts, aus Zeitmangel. Sollte aber die Gewichtsabnahme stagnieren, muss ich mir das nochmal überlegen.

Bin gespannt, was ich in 8 Wochen so berichten werde...

Gruß

Aina

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Bilanz nach 8 Wochen

Beitragvon Nicole Wirth » 12. Dezember 2010, 23:05

Super Aina!
Das ist doch prima :)
Man muss nicht unbedingt rechnen und du siehst ja selbst, dass es dir viel besser geht.

Benutzeravatar
Nani77
Beiträge: 1274
Registriert: 30. November 2010, 11:04
Wohnort: Bayern / Hessen
Status: Offline

Re: Bilanz nach 8 Wochen

Beitragvon Nani77 » 12. Dezember 2010, 23:07

Cool, das hört sich doch sehr erfolgreich an!

Ich denke, wenn man über 100kg hat (ich ja auch), ist es nicht so schlimm, wenn es nicht ganz so schnell geht. Ich denke da in erster Linie (wie passend) an die Figur, also an die Haut...

Ich habe zwar in einem Jahr über 30kg zugenommen, aber da hat die Haut schon genug gelitten...

So sehe ich das zumindest, auch wenn ich mich über mehr Abnahme natürlich auch freuen würde, klar, wäre gelogen, wenn ich was anderes behaupten würde, aber ich versuche immer das Positive in einer Sache zu sehen...

Viel Erfolg weiterhin! ;-)

Flieder78
Status: Offline

Re: Bilanz nach 8 Wochen

Beitragvon Flieder78 » 13. Dezember 2010, 17:00

Hallo Aina,
auch du zählst viele positive Veränderungen auf! Das freut mich für dich!
Und auch, wenn du nicht sooo schnell abnimmst, aber es geht kontinuierlich nach unten! Das ist supi!
Weiterhin viel Erfolg!

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Bilanz nach 8 Wochen

Beitragvon Sudda Sudda » 13. Dezember 2010, 17:12

Superprima, Aina.

Weiter so!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Gabi
Beiträge: 59
Registriert: 25. November 2010, 19:11
Status: Offline

Re: Bilanz nach 8 Wochen

Beitragvon Gabi » 13. Dezember 2010, 18:24

Super Aina,

was will man mehr?

Super wohl fühlen und dann auch noch abnehmen, da
passt doch alles.

LG
Gabi

Fleischkatze
Beiträge: 66
Registriert: 23. Juli 2010, 17:28
Wohnort: Bayern
Status: Offline

Re: Bilanz nach 8 Wochen

Beitragvon Fleischkatze » 14. Dezember 2010, 18:17

Schön, wieder von Dir zu hören. Umso mehr, da Du Positives berichten kannst!


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste