30 Wochen LCHF

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
boeckfried
Status: Offline

Re: 30 Wochen LCHF

Beitragvon boeckfried » 7. Januar 2011, 21:46

Ist wieder eine tolle Geschichte mit viel Motivation. Es ist schön hier im Forum zu sein, da kommt immer Kraft weiter zu machen ,und das man endlich das richtige tut für sich und seinen Körper. Viele in meinem Umfeld schütteln nur den Kopf, aber die werden noch staunen(hoffen wir doch). Dir auch weiter so viel Erfolg!

Benutzeravatar
Orsetta
Beiträge: 372
Registriert: 27. November 2010, 01:19
Status: Offline

Re: 30 Wochen LCHF

Beitragvon Orsetta » 8. Januar 2011, 14:41

Klasse Erfahrungsbericht! Weiter so!!! 8-)
LCHF seit 2010, 94kg --> 73kg --> Ziel: 70kg

Diaboli
Status: Offline

Re: 30 Wochen LCHF

Beitragvon Diaboli » 8. Januar 2011, 21:09

Danke Lasca,

genau das habe ich heute abend gebraucht, jetzt ist meine Unsicherheit nicht mehr ganz so groß. Vielen, vielen Dank.

Lasca
Beiträge: 187
Registriert: 4. Juni 2010, 19:19
Wohnort: NRW / Niederrhein
Status: Offline

Re: 30 Wochen LCHF

Beitragvon Lasca » 10. Januar 2011, 10:49

ICH habe zu danken - für die vielen tollen Reaktionen und Antworten auf meinen Bericht und für dieses Forum. Ohne euch alle wäre ich nicht so weit gekommen, ein herzliches Dankeschön dafür, dass einem hier immer Mut gemacht wird, wenn es mal nicht so gut läuft, für die vielen Tipps und Anregungen und die ausführlichen Antworten auf alle Fragen. :)


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast