Monatsabschlußbericht Januar

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
floh
Status: Offline

Re: Monatsabschlußbericht Januar

Beitragvon floh » 31. Januar 2011, 20:15

Vielleicht schreibst Du in Deinem Monatsbericht vom Februar ja, dass Du die Waage ersatzlos hinausgeschmissen hast. Mittlerweile traue ich Dir alles zu!
Hey HALLO Sternenhimmel...okay ich werde daran arbeiten; zumindest sind keine Ersatzbatterien im Hause falls die Waage meint ihren Geist vorm nächsten wiegen aufgeben zu müssen...nächstes WIEGEN ist eh erst ende Februar :)

Dany84
Status: Offline

Re: Monatsabschlußbericht Januar

Beitragvon Dany84 » 31. Januar 2011, 21:10

Hallo Floh,

ich freu mich für dich, dass das Umdenken geglückt ist :-)
Noch viel toller ist allerdings, dass du durchschlafen kannst! Allein das ist doch sicher Grund genug bei LCHF zu bleiben, egal was die Hosen sagen ;-)
Und wegen der Hosengröße: Viele hier im Forum haben ja nach einiger Zeit mit LCHF viel bessere Proportionen als vorher mit niedrigerem Gewicht. Vielleicht tut sich da ja noch was in den nächsten Wochen/Monaten.
da kann ich nur zustimmen, war bei mir so. Dazu muss man aber Geduld haben, der Körper entscheidet selbst wie er umbaut und wie schnell. Meine Figur verändert sich auch immer mal wieder etwas. Mit LCHF bekommt man eine weiblichere Figur als es das heutige Idealbild ist, aber ich find das toll. Denn: Lieber weibliche Rundungen und einen flachen Bauch als eine Strichfigur mit dickem KH-Bauch ;-)

LG

floh
Status: Offline

Re: Monatsabschlußbericht Januar

Beitragvon floh » 1. Februar 2011, 09:41

Noch viel toller ist allerdings, dass du durchschlafen kannst! Allein das ist doch sicher Grund genug bei LCHF zu bleiben, egal was die Hosen sagen ;-)
So ist es Dany84...durchschlafen ist sowas von klasse, und wenn ich mal nicht durchschlafe, dann weiß ich woran es liegt bzw. gelegen hat ;) dann habe ich nämlich zu WENIG gegessen

Die Hosen sagen NIX mehr...die Neuen Hosen, nun eben eine nummer Größer, passen und somit mach ich mir um das was mein Körper jetzt weiter tut mal keine Gedanken; "er" wird es schon richten

Diaboli
Status: Offline

Re: Monatsabschlußbericht Januar

Beitragvon Diaboli » 3. Februar 2011, 00:35

Einfach nur toll Floh, mach bitte einfach so weiter, Du hörst Dich so fröhlich an und was besseres gibt es doch nicht, als fröhlich zu sein - denn meiner Meinung stimmt dann das ganze Leben, wenn ich fröhlich bin.

Alles Liebe
Diaboli

floh
Status: Offline

Re: Monatsabschlußbericht Januar

Beitragvon floh » 3. Februar 2011, 06:58

Einfach nur toll Floh, mach bitte einfach so weiter, Du hörst Dich so fröhlich an und was besseres gibt es doch nicht, als fröhlich zu sein - denn meiner Meinung stimmt dann das ganze Leben, wenn ich fröhlich bin. Alles Liebe Diaboli
Ich geb mein Bestes und mach weiter :) es stellt sich ehrlich so eine Art innere Zufriedenheit ein...komisch aber ist so; auch wenn gestern kein guter Tag war; essenstechnisch...aber heute ist ein NEUER Tag und der sollte BESSER werden.
Alles Liebe Dir auch Diaboli

Heinrich
Beiträge: 820
Registriert: 5. Dezember 2010, 20:23
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: Monatsabschlußbericht Januar

Beitragvon Heinrich » 3. Februar 2011, 08:00

Wow, Klasse Floh :D .
Du klingst richtig gut und entspannt.
Das gibt's sonst nirgendwo:
Unsere Floh ist immer froh!

Bild


Sie hat das Grübeln und Zählen verbannt,

Bild

und schläft nun nun völlig entspannt!


http://konkykru.com/e.busch.bb_390-floh.html

floh
Status: Offline

Re: Monatsabschlußbericht Januar

Beitragvon floh » 3. Februar 2011, 09:15

Wow, Klasse Floh :D .
Du klingst richtig gut und entspannt.
Danke schön für die vielen Flöhe...super schön gemacht :D mal sehen was dir dann zum Monatsabschlußbericht für Februar einfällt...hoffe die Flöhe gehen dir bis dahin nicht aus ;)


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste