Monatsabschlußbericht Januar

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
floh
Status: Offline

Monatsabschlußbericht Januar

Beitragvon floh » 31. Januar 2011, 07:27

Januar
Von 31 Nächten habe ich 14 durchgeschlafen GENIAL Verbesserung um 100%

Start mit LCHF 1.November 2010 Gewicht 57 kg
Gewicht war am 01.01. 61 kg Heute 31.01. 60,3 kg

Habe in diesem Monat gelernt was Hunger ist und das dieser sich NICHT nach einer Uhrzeit richtet, das Knurren kommt bei mir erst so gegen 11 Uhr und dann gibt’s auch was zu Essen und ich habe wohl das wichtigste überhaupt wieder entdeckt…wie sich SATT sein anfühlt bzw. bemerkbar macht… SCHNAUFERLE genannt.

Knurren = Hunger und Schnauferle = Satt

Es gibt jetzt auch KEINEN Diätkühlschrank mehr, in dem NUR für mich legalisierte Lebensmittel waren „Light Produkte, Margarine, Obst und Gemüse“ und einen anderen mit den „DU DARFST NICHT“ Lebensmittel „Vollfett Käse, Fleisch, Salami und Butter“

Es gibt nur noch EINEN Kühlschrank!!!

Schreibe NICHTS mehr auf, wiege nur noch ab wenn ich nach „Rezept“ koche, aber weder Butter, Kokosfett noch sonstige Dinge die ich esse…das Points-Diät-Geschädigte-Denken löst sich nun langsam aber sicher in Wohlgefallen auf…das ist die Freiheit die einem keine DIÄT der Welt geben kann, zumal ja LCHF keine Diät ist sondern eine Ernährungsform, zurück zu den Wurzeln zur Besserung bzw. Erhaltung der Gesundheit; denn das ist wichtiger als die Kilos auf der Waage.

Habe meinen Kleiderschrank ausgemistet, Kleidungsstücke in die ich JETZT zur Zeit eben nicht mehr reinpasse sind weg…somit habe ich mir selbst den DRUCK genommen, das ich da unbedingt wieder reinpassen muss; MUSS ich NICHT wenn sich alles verändert gibt’s eben neue Hosen und wenn nicht dann nicht; dafür bin ich mir aber sicher GESUND zu Essen, das kann keine Hosengröße der Welt ersetzen.

dann jetzt mal rein in die Jeans die eine Nummer Größer ist und einen zufriedenen Tag haben :D
Zuletzt geändert von floh am 31. Januar 2011, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nick_Sam
Status: Offline

Re: Monatsabschlußbericht Januar

Beitragvon Nick_Sam » 31. Januar 2011, 08:14

*daumenhoch* toll geschrieben und das sind richtig tolle Erfolge die du in Januar erreicht hast, klasse.
Man muss nicht immer viel Abnehmen um was zu erreichen und das vergessen viele

Anneluise
Status: Offline

Re: Monatsabschlußbericht Januar

Beitragvon Anneluise » 31. Januar 2011, 09:09

Wow, Klasse Floh :D .
Du klingst richtig gut und entspannt.

Benutzeravatar
Nani77
Beiträge: 1274
Registriert: 30. November 2010, 11:04
Wohnort: Bayern / Hessen
Status: Offline

Re: Monatsabschlußbericht Januar

Beitragvon Nani77 » 31. Januar 2011, 09:41

Jep, das ist mal ein guter Monatsabschluss! Ich freue mich für Dich! ;-)

floh
Status: Offline

Re: Monatsabschlußbericht Januar

Beitragvon floh » 31. Januar 2011, 11:23

Wow, Klasse Floh :D .
Du klingst richtig gut und entspannt.
So fühle ich mich auch...einfach nur GUT und entspannt auch ohne Yoga :D
Alleine schon die 14 Nächte DURCHSCHLAFEN...war über 4 Jahre nicht denkbar...und jetzt sind es im Januar schon fast 50 % gewesen aber für mich eben 100%

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Monatsabschlußbericht Januar

Beitragvon Sudda Sudda » 31. Januar 2011, 11:49

Und Schlaflosigkeit macht so viel an der Seele kaputt.

Ganz toll, Flöhchen!!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

floh
Status: Offline

Re: Monatsabschlußbericht Januar

Beitragvon floh » 31. Januar 2011, 12:47

Und Schlaflosigkeit macht so viel an der Seele kaputt.

Ganz toll, Flöhchen!!
Hallo Sudda-chen ;) nicht nur die Seele...frag mal den Kühlschrank an dem ich dann jede Nacht stand wenn ich wach wurde und alles was bei 3 nicht auf dem "Baum" war gegessen habe...somit Seele kaputt und am nächsten Tag "Bestrafung" mit NIX esssen...you know ;) und wenn ich jetzt wach werde, gibts auch was zu essen, das ist wohl schon LEIDER Gewohnheit...aber ich "bestrafe" mich nun NICHT mehr am nächsten Tag mit nix essen.

Kikilula
Status: Offline

Re: Monatsabschlußbericht Januar

Beitragvon Kikilula » 31. Januar 2011, 14:22

Prima. Weiter so!

Hosengrößen sind auch nur kleine, hilflose Zettelchen, die sich ganz einfach mit einer scharfen Schere bekämpfen lassen. Der zweite große Feind der Hosengröße ist der Dehnbund.

Ist doch eigentlich klar, wenn dein Körper dich bei Tag nicht dazu bekommt, das zu essen, was für den optimalen Betrieb nötig ist, schickt er dich halt in der Nacht zum Kühlschrank, wenn du "willenlos" bist.

floh
Status: Offline

Re: Monatsabschlußbericht Januar

Beitragvon floh » 31. Januar 2011, 16:44

Hosengrößen sind auch nur kleine, hilflose Zettelchen, die sich ganz einfach mit einer scharfen Schere bekämpfen lassen. Der zweite große Feind der Hosengröße ist der Dehnbund.
:lol: genial... sowie die kleinen Lebewesen (kcal.) die nachts im Kleiderschrank einfach die Kleider enger nähen...aber so ein dehhhnbund ist ja geduldig :)

Sternenhimmel
Status: Offline

Re: Monatsabschlußbericht Januar

Beitragvon Sternenhimmel » 31. Januar 2011, 16:57

Hallo liebe Floh,

ich bin auch ganz, ganz stolz auf Dich! Und total gerührt. Ich finde es soooo toll, wie Du in nur einem Monat komplett umdenken konntest.

Und wegen der Hosengröße: Viele hier im Forum haben ja nach einiger Zeit mit LCHF viel bessere Proportionen als vorher mit niedrigerem Gewicht. Vielleicht tut sich da ja noch was in den nächsten Wochen/Monaten.

Vielleicht schreibst Du in Deinem Monatsbericht vom Februar ja, dass Du die Waage ersatzlos hinausgeschmissen hast. Mittlerweile traue ich Dir alles zu!

Mach weiter so, bleib am Ball, genieße das Leben und die Zeit mit Deinem Göttergatten (der auch wahnsinnig von Deiner neuen Gelassenheit profitiert). Die restlichen schlaflosen Nächte werden sich sicher auch nach und nach verabschieden. Aber was fängst Du dann mit Deiner ganzen Energie an, wenn Du plötzlich täglich ausgeschlafen bist????

Liebe Grüße,
Sternenhimmel


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste