wie dat bei datBea so läuft

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Coco
Status: Offline

Re: wie dat bei datBea so läuft

Beitragvon Coco » 27. August 2015, 09:13

:ymhug: :ymhug: :ymhug:

Benutzeravatar
datBea
Beiträge: 3223
Registriert: 4. Dezember 2009, 11:53
Wohnort: Kaarst
Status: Offline

Re: wie dat bei datBea so läuft

Beitragvon datBea » 1. September 2015, 11:41

hallo eka, im Moment eher Land unter lol aber dazu später mal mehr. Alles gut hier und in der lchf Spur,
danke fürs Fragen :)

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6730
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: wie dat bei datBea so läuft

Beitragvon eka55 » 1. September 2015, 19:00

vll sehen wir uns ja demnächst mal...bei Annika???? :ymhug: :ymhug:
Ärmel hoch und durch...du weißt ja wie es geht...deine Beiträge haben mir schon so oft geholfen und hilft ja nicht nur bei anderen :-*
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6730
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: wie dat bei datBea so läuft

Beitragvon eka55 » 28. Oktober 2015, 20:08

Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag :ymparty: :ymparty: Wie sieht es denn am 31.10. in Köln aus??? Wirst du dabei sein können???? :ymhug:
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Marieken
Beiträge: 79
Registriert: 21. März 2016, 15:15
Status: Offline

Re: wie dat bei datBea so läuft

Beitragvon Marieken » 7. April 2016, 21:07

Ich hab dich gefunden :D . Und finde es tierisch genial, wie du deinen Weg gemacht hast! Wenn ich mal ganz ehrlich bin, ist das wohl auch so, weil ich selber denke, dass auch ich MEINEN Weg sehr individuell gehen werde. Aber du hast so eine nette, liebe Schreibe.........................da steh ich drauf :ymapplause: .

Freue mich sehr, dass du die Kurve gekriegt hast. Und ich behaupte mal, es gibt genug Leute hier im Forum, die eine echt harte Vorgeschichte hatten. Ich habe Respekt vor JEDEM, der sein Problem angeht, unabhängig vom Erfolg.

Mach einfach so weiter...du bist völlig auf dem richtigen Weg und schaffst es auch noch, andere unwissende Ruderer mitzunehmen :D .

Und wenn man hinfällt: Kopf schütteln, orientieren, aufstehen.

Und weiter machen!


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste