wie dat bei datBea so läuft

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Rainer
Moderator
Beiträge: 1913
Registriert: 28. Oktober 2009, 17:01
Wohnort: Nähe Dresden
Status: Offline

Re: wie dat bei datBea so läuft

Beitragvon Rainer » 7. Februar 2011, 13:49

Hallo Bea,

da bin ich aber froh, dass es bei dir so gut läuft. :)

Das nächste mal wenn du dich wieder rar machst brauche ich wohl keine Angst mehr zu haben, dass du dich von LCHF abwendest und einen weiteren Teil deiner restlichen Betazellen mit reichlich KH killst. Und das mit dem Einholen von Sudda wirst du schon auch noch schaffen. Irgendwann hat die ihr natürliches Gewicht erreicht und wird auf dich warten müssen. Ob das nun 1, 2 oder 3 Jahre dauert ist doch vollkommen egal - solange du dich gut fühlst und von deinem Mann geliebt wirst.

Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass du nicht noch 3 Jahre darauf warten musst. ;)

LG Rainer
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: wie dat bei datBea so läuft

Beitragvon Sudda Sudda » 7. Februar 2011, 13:54

Das stimmt wohl..
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Christin
Status: Offline

Re: wie dat bei datBea so läuft

Beitragvon Christin » 8. Februar 2011, 15:13

Liebe Bea,
bisher habe ich das Zwischenstations-Forum wohl irgendwie überlesen oder übersprungen. Nun bin ich hier hineingeraten und habe gerade Deinen Bericht "verschlungen".
Was Du schreibst und wie Du schreibst lässt mich sehr mit Dir mitfühlen. Ich kenne ähnliche Schwankungen aus meinem Leben aber ich schöpfe auch unheimlich viel Kraft und Motivation aus Deinen Zeilen. Hierfür ein herzliches Dankeschön und einen Arm voll Sonnenstrahlen, der Dich weiter auf Deinem LCHF-Weg begleiten soll!
Alles Liebe
Christin

Christin
Status: Offline

Re: wie dat bei datBea so läuft

Beitragvon Christin » 8. Februar 2011, 16:35

Ich wollte noch etwas ergänzen:

Manchmal klappt es eben nicht beim ersten Anlauf - aber man sollte nie aufgeben:

http://wimp.com/smallducklings/

quak!

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: wie dat bei datBea so läuft

Beitragvon Sudda Sudda » 8. Februar 2011, 16:45

Das ist aber niedlich! Wunderschön!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
datBea
Beiträge: 3223
Registriert: 4. Dezember 2009, 11:53
Wohnort: Kaarst
Status: Offline

Re: wie dat bei datBea so läuft

Beitragvon datBea » 8. Februar 2011, 16:57

Hihi.... sind die süß!


Genau so: ich bin das Kleine, das auf dem Bauch landet! Bestümmt!

Danke Christin!

Katifati
Status: Offline

Re: wie dat bei datBea so läuft

Beitragvon Katifati » 8. Februar 2011, 17:00

dieses Video passt so schön hier ins Forum, allen gewidmet, die immer wieder aufstehen und sich vom "Misserfolg" nicht hinunterziehen lassen. SUPER !! Vobei "Misserfolg" ja eigentlich nicht als Misserfolg anzusehen ist, sondern eher eine Motivation für´s weitermachen ;) eben so wie die kleinen Entchen...

Benutzeravatar
Nani77
Beiträge: 1274
Registriert: 30. November 2010, 11:04
Wohnort: Bayern / Hessen
Status: Offline

Re: wie dat bei datBea so läuft

Beitragvon Nani77 » 9. Februar 2011, 10:32

*schluchz* *schnief* *seufz*

*datBea in den Arm nehm und ganz ganz dolle drück*

Du bist eine ganz Große!!! *knuddel*

floh
Status: Offline

Re: wie dat bei datBea so läuft

Beitragvon floh » 9. Februar 2011, 12:09

Hallo datBea...

guten "Freunden" gibt man ein KÜSSCHEN aber kein Ferrero ;)
somit ein mentals KÜSSCHEN für Dich...und wie Du siehst und gelesen hast, DU bist WICHTIG und wirst selbst hier in der irrealen Welt vermisst; ein schöneres Kompliment an DICH kann es doch nicht geben; du bist nicht alleine; das LCHF Forum ist einfach gut, wie ein kleines Licht am ende des dunklen Tunnels und das Licht ist dann KEIN D-Zug der Dich überrollt sondern Menschen die sich freuen Dich zu lesen.

lieben Gruß
floh

Benutzeravatar
Jelly
Beiträge: 2147
Registriert: 3. Februar 2011, 22:08
Status: Offline

Re: wie dat bei datBea so läuft

Beitragvon Jelly » 9. Februar 2011, 13:01

(...) ich bin das Kleine, das auf dem Bauch landet! Bestümmt! (...)
Das zuerst auf dem Bauch landet, aber die Hürde schließlich schafft!!!

Alles Gute, liebe Bea!


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste