6 Monate

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Nick_Sam
Status: Offline

6 Monate

Beitragvon Nick_Sam » 1. März 2011, 20:53

Ich habe mal so gerechnet :-D

Ich bin schon ganze 6 Monate bei LCHF ... 6 Monate geschafft ohne Schwierigkeiten dabei zu haben.

Viel ist passiert seit dem, viele Höhen und tiefen, viele Kilos habe ich abgeworfen, viel gelernt über meinen Körper und mein Essverhalten.
Viele Wehwehchen sind verschwunden, viele Anziehsachen sind in Altkleider gelandet, kein Sündigen, kein Verlangen (außer das Vermissen).
Ich freue mich auf die nächsten 6 Monate und würde mich noch mehr freuen bis dahin vielleicht die Hälfte von dem abzunehmen was ich bis jetzt geschafft habe ;-)

Ich wünsche allen das die ihren Weg finden um sich selbst wieder zu lieben und den eigenen Körper zu mögen ... das sich alle nicht mehr so ein Druck machen und wieder lernen was "essen" bedeutet und wie es funktioniert (ok, bin auch noch in der Lernphase *grins*).
Ich weiß noch wie deprimiert ich kurz vor LCHF war, was ich alles vermisst habe machen zu können, wie sehr ich mich und besonders meinen Körper gehasst habe.
Jetzt bin ich aus dem großen Loch raus, fühle mich zu 80% wohl in meinen Körper und kann wieder ganz viel mit machen.

100% wird man sich wohl nie wohl fühlen, aber ich arbeiten weiter daran zu den 98% zu kommen :-)
Mit meiner Familie, meinen Freunden und euch werde ich das ganz bestimmt bald schaffen ...

DANKE

Benutzeravatar
datBea
Beiträge: 3223
Registriert: 4. Dezember 2009, 11:53
Wohnort: Kaarst
Status: Offline

Re: 6 Monate

Beitragvon datBea » 1. März 2011, 23:25

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, oder?

Und was du in dem Halbjahr alles geschafft hast!
Hättest du das gedacht? :lol:

Klasse!

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: 6 Monate

Beitragvon Sudda Sudda » 1. März 2011, 23:56

6 Monate und über 32 Kilo!!

Hättest du DAS gedacht?

Ich bin saustolz auf dich. Aber das weißt du ja.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Nick_Sam
Status: Offline

Re: 6 Monate

Beitragvon Nick_Sam » 2. März 2011, 00:42

NEIN ich hätte das nie gedacht und das ich das so gut durch halten erst recht nicht.
Es ist echt "Hammer" ... ihr wart/seit meine letzte Rettung.

Sudda ja ich weiß, danke :-)

Rainer
Moderator
Beiträge: 1913
Registriert: 28. Oktober 2009, 17:01
Wohnort: Nähe Dresden
Status: Offline

Re: 6 Monate

Beitragvon Rainer » 2. März 2011, 08:51

Hallo Steffi,

ich kenne dich ja forumsmäßig schon 3 Tage länger, ab deinem Hilfeschrei bei Onmeda, bei dem du dich noch auf Alli stürzen wolltest. Zum Glück hast du nicht auf Frau Dr. Ellinger gehört, die dir Abnehmkurse der KK und sogar WW empfohlen hat. Du hast dich auf SUDDAs-Blog gestürzt und hast dann auch ganz schnell mit LCHF angefangen.

Ich bin überrascht, dass das alles wirklich erst 6 Monate her sein soll. Wahnsinn, was du in der kurzen Zeit schon alles erreicht hast. Du hast mit LCHF wirklich die für dich passende Ernährung gefunden. Mit den Erfolgen wird es zwar nicht in dem Tempo weitergehen. Das muss es auch nicht, weil du dich ja schon sehr wohl fühlst. Für deine weiteren Ziele hast du alle Zeit der Welt, Hauptsache es geht immer ein bisschen aufwärts. Das wünsche ich dir und drück dir dafür die Daumen. :)

LG Rainer
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Jelly
Beiträge: 2147
Registriert: 3. Februar 2011, 22:08
Status: Offline

Re: 6 Monate

Beitragvon Jelly » 2. März 2011, 10:26

:o

HUT AB!!

Das ist ja der Hammer, wie schnell Du schrumpfst! Großartig!
Ich finde es toll, dass Du ganz offensichtlich Deinen Weg gefunden hast. Den wirst Du ja wohl kaum wieder verlassen wollen.

Ich drücke Dir die Daumen für die nächsten sechs Monate! Und dann die nächsten und die nächsten und ...

Nick_Sam
Status: Offline

Re: 6 Monate

Beitragvon Nick_Sam » 2. März 2011, 11:52

Rainer @ vielen Dank. Für mich wäre dieses Alli echt noch eine Option gewesen so verzweifelt wie ich war. Zum Glück kam dann dein Link zu LCHF und Sudda :) :)
Es war echt schwierig und ich kannte LCHF bis dato ja nicht.

Jelly :) :)

Aina
Beiträge: 27
Registriert: 19. Oktober 2010, 22:58
Status: Offline

Re: 6 Monate

Beitragvon Aina » 2. März 2011, 13:34

Wow... Herzlichen Glückwunsch!

Wahnsinn, dass du in nur 6 Monaten so viel geschafft hast!

Liebe Grüße
Aina

maggie.o
Status: Offline

Re: 6 Monate

Beitragvon maggie.o » 2. März 2011, 17:56

Klasse, was du in der kurzen Zeit alles geschafft hast!! Weiter so!

Benutzeravatar
SOLEILrouge
Beiträge: 396
Registriert: 8. April 2010, 18:24
Wohnort: Vorderpfalz
Status: Offline

Re: 6 Monate

Beitragvon SOLEILrouge » 2. März 2011, 18:33

Ich gratuliere dir zu dem super-Erfolg!!!
Weiter so... das schaffst du locker. :lol:

Liebe Grüße,
iNgRiD :-)


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste