Haut

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Haut

Beitragvon Sudda Sudda » 10. Oktober 2009, 22:10

Heee...

Jetzt wo du es sagst... Bei mir blieben ab Herbst immer die Pullis schmerzhaft dran hängen, obwohl ich die Ellenbogen immer wieder eingecremt habe (sogar mit Hirschtalg).
Jetzt sind sie glatt und geschmeidig wie ein Babypopo. :shock:

He, das hatte ich noch gar nicht gemerkt! :lol:

Sachen gibts...

Sudda
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Dany84
Status: Offline

Re: Haut

Beitragvon Dany84 » 11. Oktober 2009, 00:41

Kann ich nur unterschreiben, meine Ellbogen sind auch glatt wie ein Babypo seit der Ernährungsumstellung. Ebenso hatte ich immer ab Beginn der Heizperiode trockene, schuppige Fingerzwischenräume. Auch dies war letzten Winter schon fast weg, diesen wird es sicher noch besser sein.

Bei mir gibts eine ganze Reihe solcher kleinen Veränderungen, die einem erst später auffallen. Ich werde das bei Gelegenheit auch mal hier zusammenschreiben.

LG

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Haut

Beitragvon Sudda Sudda » 12. Oktober 2009, 12:28

Gute Idee, Dany,

ich denke, dass man Vieles nicht sofort merkt. Aber wenn man dann in sich reinhorcht, dann... na dann...

SUdda
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

LCinGER
Status: Offline

Re: Haut

Beitragvon LCinGER » 25. Oktober 2009, 08:59

Haare wachsen schneller, erscheinen dichter - brüchige Fingernägel sind Vergangenheit, auch die wachsen schneller. Nachmittägliche Müdigkeit gibt es nicht mehr. Ich saß gestern bei einer Tagung neben einer Kollegin, die Diabetikerin Typ 2 ist und immer brav ihre Kohlenhydrate verzehrt, weil man ja sonst nicht satt wird. Ausserdem kann man die ja wegspritzen. Nachmittags um zwei schlief sie neben mir in der Sitzung ein. Klar, es war langweilig aber von Einschlafen war bei mir keine Spur! Ich hab' schonmal versucht, sie auf die Vorteile KH-armer Ernährung hinzuweisen aber sie ist voll indoktriniert und absolut nicht zugänglich.


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste