Sudda Sudda und die ersten zwei Monate mit LCHF

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
readytree
Status: Offline

Re: Sudda Sudda und die ersten zwei Monate mit LCHF

Beitragvon readytree » 13. August 2010, 14:55

Liebe Sudda,

nachdem ich endlich auf diese homepage gestoßen bin und ich von Anfang an ein großer Fan von Dir war und bin, (und ach von allen anderen in diesem Forum, aber ganz besonders Du beeindruckst mich sehr) habe ich auch DIESEN Beitrag von Dir nun endlich einmal gefunden und gelesen und ich kann nur sagen, alles was Du hier schreibst, könnte von mir stammen. Es ist erstaunlich wie ähnlich das alles ist, auch ich habe diese
Beschwerden gehabt und durch LCHF und - vorher ein wenig durch Atkins - verschwindet das alles so nach und nach. Kein Schnarchen mehr, keine geschwollen Knöchel oder Finger mehr , meine starken Kopfschmerzen sind weg, ich habe jetzt auch schon 13 kg abgenommen (seit Anfang April 2010!!!) und ich fühle mich total wohl.
Die letzten Tage hatte ich zwar einen kleinen Hänger, hab' zuviele Mandeln gegessen, das hat mir 1 kg mehr auf der Waage beschert, aber.. was soll's, es muss auch solche Tage geben. ;)

Ich schreibe zwar nicht soviel, wie andere, die hier sind, aber ich besuche die HP jeden Tag und lese viel, auch in Euren Tagebüchern - ihr seid echt eine lustige Truppe :lol: manchmal komme ich aus dem Lachen nicht raus, wie ihr alles so humorvoll formulieren könnt, echt witzig :lol: - und das Wichtigste, man bekommt hier viele nützliche und wertvolle Infos, VIELEN DANK dafür an alle!

And now - have fun for your women's run ;)

Schöne Grüße aus Österreich nach Germany von readytree

readytree
Status: Offline

Re: Sudda Sudda und die ersten zwei Monate mit LCHF

Beitragvon readytree » 13. August 2010, 15:00

es heißt natürlich AT your women's run und nicht FOR - tz tz - ENGLISCH sollte man können !!! :oops:


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste