Ich bin UNE - 20 kg abgeworfen

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Kikilula
Status: Offline

Re: Ich bin UNE - 20 kg abgeworfen

Beitragvon Kikilula » 6. Juni 2011, 10:17

Ich schwimme ganz gemütlich, mache auch mal Päuschen und lasse mich treiben, spiele mit den Kindern und gucke den anderen beim Plantschen zu.... Für's Bahnenschwimmen ist es dort etwas zu unruhig. Wahrscheinlich genügt schon die frische Wassertemperatur vor 22° C...

Wunderperle
Beiträge: 198
Registriert: 27. Mai 2011, 20:43
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Ich bin UNE - 20 kg abgeworfen

Beitragvon Wunderperle » 6. Juni 2011, 10:24

Auch von mir Glückwünsche zu -20 Kilo..da freut man sich doch gelle???

meta
Beiträge: 82
Registriert: 25. April 2010, 17:05
Status: Offline

Re: Ich bin UNE - 20 kg abgeworfen

Beitragvon meta » 6. Juni 2011, 10:27

Juhu auf diese Antwort habe ich gehofft. Bei Bewegung/Sport bist du scheinbar konsequent spassorientiert, oder täuscht das? Mein innerer Faulpelz hört das jedenfalls heraus und hört das gerne.
Durch deine häusl. pflege hast du andererseits wahrscheinlich viel "Hin- und Hergerenne".

Kikilula
Status: Offline

Re: Ich bin UNE - 20 kg abgeworfen

Beitragvon Kikilula » 6. Juni 2011, 10:37

Genau! Wenn Bewegung zur Schinderei gerät ist Kiki ganz schnell weg... :D Einen Stepper brauche ich bei einem Haus mit 3 Etagen keinen...

Wenn ich mich wirklich verausgabe, kommt bei mir gleich das Histamin und tritt mich ans Knie - dann bin ich tagelang für nix zu gebrauchen. Nein danke...

Rosmarin
Status: Offline

Re: Ich bin UNE - 20 kg abgeworfen

Beitragvon Rosmarin » 6. Juni 2011, 10:47

Hallo Kiki,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 20 abgeworfenen Kilos!!!
Ich drück Dir die Daumen, dass es nach den letzten wohl zähen Wochen jetzt wieder eine Phase gibt, wo es etwas leichter mit dem Gewicht abwerfen geht.

Liebe Grüße
Rosmarin

Ida
Beiträge: 523
Registriert: 1. April 2010, 12:24
Status: Offline

Re: Ich bin UNE - 20 kg abgeworfen

Beitragvon Ida » 6. Juni 2011, 12:18

Ich kann nur nochmal zum 20 kg Abwurf gratulieren! Ich freue mich sehr für Dich!
Freibad ist immer gut, egal was Du da machst! Man bewegt sich doch mehr als man denkt...
Und ich finde nicht nur die vielen Infos, die Du vermittelst toll sondern auch oder ganz besodners die Art-und Weise...!
LG ida

Kikilula
Status: Offline

Re: Ich bin UNE - 20 kg abgeworfen

Beitragvon Kikilula » 6. Juni 2011, 14:14

Oh! Ja! Stimmt!

*Überarbeitengeht*

meta
Beiträge: 82
Registriert: 25. April 2010, 17:05
Status: Offline

Re: Ich bin UNE - 20 kg abgeworfen

Beitragvon meta » 9. Juni 2011, 10:59


Wenn ich mich wirklich verausgabe, kommt bei mir gleich das Histamin und tritt mich ans Knie - dann bin ich tagelang für nix zu gebrauchen. Nein danke...
jetzt muss ich mal genau nachfragen: tritt dir das Histamin wörtlich ans Knie?, oder ist das metaphorisch gemeint ? Ich frage so pingeglig, weil ich immer wieder so sehr Gelenkweh in den Knien und Fusssehnen bekomme und ich so auf der Suche bin, was diese triggert. Arthrotische Geschichten sind es definitiv nicht und da habe ich auch schon auf Histamin getippt. Allerdings werden keine Gelenkbeschwerden bei den Symptomen gelistet, bei mir trifft von den Symptomen her nur enorme Müdigkeit nach stärkeren körperl. Anstrengungen zu.

Kikilula
Status: Offline

Re: Ich bin UNE - 20 kg abgeworfen

Beitragvon Kikilula » 9. Juni 2011, 11:10

Bei mir sind das eindeutig Gelenkbeschwerden (neben anderem), die durch das Histamin ausgelöst werden. Ich knacke und krache dann wie Ritter Rost für 2 oder 3 Tage und habe echt Last, die Treppen hier im Haus zu bewältigen.

In Zeiten, in denen ich schön histaminfrei gegessen habe, bin ich echt geschmeidig unterwegs und knacke fast gar nicht!

meta
Beiträge: 82
Registriert: 25. April 2010, 17:05
Status: Offline

Re: Ich bin UNE - 20 kg abgeworfen

Beitragvon meta » 9. Juni 2011, 11:23

ja mit den Treppen geht es mir dann auch so, allerdings ohne knacken. Ich habe in letzter Zeit jeden Tag eine schöne Schale Erdbeeren gegessen, seit ich die weglasse und auch sonst Histamin streng reduziere ist es deutlich besser. Ich werde mal weiter ausprobieren, ob Histamin einen Unterschied macht oder vielleicht auch die Fruchtsäure.


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste