Ich bin UNE - 20 kg abgeworfen

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Kikilula
Status: Offline

Ich bin UNE - 20 kg abgeworfen

Beitragvon Kikilula » 5. Juni 2011, 11:01

Ja, endlich habe ich die 20 kg Abwurf komplett - hat was gedauert, aber ich habe ja noch viele Jahre Zeit zum gemütlichen Abwerfen...

Vor einem Jahr hatte ich eine recht steile Abwurfphase - da war ich oft mit den Kindern im Freibad.

Und genau da war ich gestern auch - was mir ein Minus von 500 g bescherte. Das Freibad wird mich wohl auch in diesem Jahr häufiger sehen ;)

Benutzeravatar
petzinger
Beiträge: 3051
Registriert: 14. April 2011, 20:56
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Ich bin UNE - 20 kg abgeworfen

Beitragvon petzinger » 5. Juni 2011, 11:23

Wahnsinn. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

20 Kilo!

Herzlichen Glückwunsch.

Ich bin mal gespannt, was ich nach einem Jahr lchf abgeworfen habe.
Vor einem Jahr hatte ich eine recht steile Abwurfphase - da war ich oft mit den Kindern im Freibad.
Das liegt bestimmt am kalten Wasser im Freibad. Ich gehe öfters ins Thermalbad - davon nehme ich aber nicht ab. :mrgreen:
Wiedereinstieg am 22.08.2023 mit 91,6 kg
1. Ziel 82 kg
2. Ziel 72 kg
Dann mal schauen...
Lipödem, HPU, Schilddrüsenunterfunktion, Histapenie, SIBO

Kikilula
Status: Offline

Re: Ich bin UNE - 20 kg abgeworfen

Beitragvon Kikilula » 5. Juni 2011, 11:39

Das Wasser ist nur kurz beim Reingehen kalt...

Rainer
Moderator
Beiträge: 1913
Registriert: 28. Oktober 2009, 17:01
Wohnort: Nähe Dresden
Status: Offline

Re: Ich bin UNE - 20 kg abgeworfen

Beitragvon Rainer » 5. Juni 2011, 13:41

Glückwunsch Kiki zur UNE. :)

Vielleicht hast du mit dem Schwimmen jetzt das Patentrezept für die restlichen 20 Kilo entdeckt - ich drück dir die Daumen.

LG Rainer
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Nick_Sam
Status: Offline

Re: Ich bin UNE - 20 kg abgeworfen

Beitragvon Nick_Sam » 5. Juni 2011, 14:38

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Abwurf :)

Benutzeravatar
Jelly
Beiträge: 2147
Registriert: 3. Februar 2011, 22:08
Status: Offline

Re: Ich bin UNE - 20 kg abgeworfen

Beitragvon Jelly » 5. Juni 2011, 15:12

Hip Hip Hurra!

Super, Kiki, ich gratuliere Dir ganz herzlich :D

Kikilula
Status: Offline

Re: Ich bin UNE - 20 kg abgeworfen

Beitragvon Kikilula » 5. Juni 2011, 15:59

Heute waren wir wieder gut 2 Stunden im Freibad - dann wurde es uns zu voll...

Carlos02
Beiträge: 424
Registriert: 12. Mai 2011, 16:12
Wohnort: Confluentes
Status: Offline

Re: Ich bin UNE - 20 kg abgeworfen

Beitragvon Carlos02 » 5. Juni 2011, 16:34

ich möchte dir auch herzlich gratulieren zu deinem Erfolg. :D

Da habt ihr mit dem Wetter im Schwimmbad noch Glück gehabt, so vor dem Gewitter! :?

carlos02, die neue LCHF- lerin

Kikilula
Status: Offline

Re: Ich bin UNE - 20 kg abgeworfen

Beitragvon Kikilula » 5. Juni 2011, 16:59

Es hat eben um 16:20 Uhr angefangen... Und schon wieder vorbei.

Benutzeravatar
Amica
Beiträge: 160
Registriert: 10. März 2011, 21:18
Wohnort: Kiel
Status: Offline

Re: Ich bin UNE - 20 kg abgeworfen

Beitragvon Amica » 5. Juni 2011, 18:53

Hey Kiki,

herzlichen Glückwunsch zu -20 Kilonen. Das ist ein Traumziel von mir. Ich wünsch Dir guten Appetit für Deine nächsten Kilonen. :D

LG Amica


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste