Erfolgsmeldung!

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
zuversicht
Beiträge: 30
Registriert: 29. April 2011, 13:06
Status: Offline

Erfolgsmeldung!

Beitragvon zuversicht » 16. Juni 2011, 09:21

Als ich vorhin auf der Waage stand, fielen mir fast die Augen aus dem Kopf. Sie zeigte 89 kg an - unglaublich, dieses Gewicht hatte ich das letzte Mal vor ca. 20 Jahren - nie hatte ich es geschafft, unter 90 kg zu kommen, (es ging eher immer in Richtung 100 kg) in den letzten Jahren. Ich bin so froh, dass ich mich entschlossen habe, meine Ernährung umzustellen und das alles so gut geklappt hat!

Wunderperle
Beiträge: 198
Registriert: 27. Mai 2011, 20:43
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Erfolgsmeldung!

Beitragvon Wunderperle » 16. Juni 2011, 10:02

Meinen Glückwunsch zuversicht..freu mich wirklich für dich
und hoffe das es für dich weiter so gut läuft.
Drücke Dir weiterhin die Dauemen :D

Kikilula
Status: Offline

Re: Erfolgsmeldung!

Beitragvon Kikilula » 16. Juni 2011, 10:57

Das ist ja suuuuuper! Ich freu mich so für dich!

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Erfolgsmeldung!

Beitragvon Sudda Sudda » 16. Juni 2011, 11:56

Respekt!

Und *froifroifroi*
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
curleyhel
Beiträge: 849
Registriert: 16. März 2009, 08:50
Status: Offline

Re: Erfolgsmeldung!

Beitragvon curleyhel » 16. Juni 2011, 12:37

suuuuuuuuuuuuuuper und weiter so! das ist doch auch für uns motivierend :-)

Benutzeravatar
Amica
Beiträge: 160
Registriert: 10. März 2011, 21:18
Wohnort: Kiel
Status: Offline

Re: Erfolgsmeldung!

Beitragvon Amica » 16. Juni 2011, 14:24

Das ist mal toll, da kann der Sommer ja richtig schön sein. Tolles Ergebnis nach so kurzer Zeit. 8-)

LG Amica

Benutzeravatar
petzinger
Beiträge: 3051
Registriert: 14. April 2011, 20:56
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Erfolgsmeldung!

Beitragvon petzinger » 16. Juni 2011, 15:13

Weltklasse!!!!!

Gut, dass du dabeigeblieben bist. Weiter so.

Freut mich sehr.
Wiedereinstieg am 22.08.2023 mit 91,6 kg
1. Ziel 82 kg
2. Ziel 72 kg
Dann mal schauen...
Lipödem, HPU, Schilddrüsenunterfunktion, Histapenie, SIBO

zuversicht
Beiträge: 30
Registriert: 29. April 2011, 13:06
Status: Offline

Re: Erfolgsmeldung!

Beitragvon zuversicht » 16. Juni 2011, 20:27

Hallo, ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure Glückwünsche - es tut so gut, wenn man weiß, dass sich jemand mit mir freut! Ich bin auch ein bißchen stolz auf mich. Meine Familie hat noch nicht so wirklich darauf reagiert, bis auf wenige Ausnahmen. Es wird zur Kenntnis genommen - und das war´s ! Wahrscheinlich warten alle - wie früher - dass ich einen Rückzieher mache und wieder "normal" esse ? Aber das können sie vergessen - dieses Mal nicht! Ich werde es schaffen!

Wunderperle
Beiträge: 198
Registriert: 27. Mai 2011, 20:43
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Erfolgsmeldung!

Beitragvon Wunderperle » 16. Juni 2011, 20:37

Richtig so zuversicht!
Zieh dein Ding durch und zeig ihnen das Du es schaffen kannst :D
Einen ersten Erfolg kannst Du ja schon vorzeigen!!

zuversicht
Beiträge: 30
Registriert: 29. April 2011, 13:06
Status: Offline

Re: Erfolgsmeldung!

Beitragvon zuversicht » 17. Juni 2011, 17:52

Richtig so zuversicht!
Zieh dein Ding durch und zeig ihnen das Du es schaffen kannst :D
Einen ersten Erfolg kannst Du ja schon vorzeigen!!

Danke Wunderperle! Ja, ich will es schaffen und ich lasse ich mich nicht mehr von meinem Weg abbringen!


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste