Erstes großes Ziel erreicht

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“


Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Nick_Sam
Status: Offline

Erstes großes Ziel erreicht

Beitragvon Nick_Sam » 2. August 2011, 20:08

ENDLICH ich habe mein erstes Ziel erreicht ...

Fast 1 Jahr hat es gedauert und ich hatte sehr viele Hürden auf meinem Weg, aber ich habe es geschafft!!!!
Nichts hat mich diesmal so richtig aufhalten können ... Versuchungen, Sündigen, Krankheiten habe ich keine Chance gegeben mich zum Aufgeben zu "zwingen"

Mein größter Traum habe ich mir jetzt erfüllt ...

heute stellte sich mein Mann auf die Waage und es zeigte sich das er 1kg mehr wiegt wie ich ...
juhuuuuuuuuuuuu ich habe es geschafft und WIEGE WENIGER wie mein Mann *freu* *strahl* *freu*

Jetzt geht es zum nächstes Ziel und den möchte ich bis Ende des Jahres erreicht haben, ich möchte zu Silvester ein UHU sein 8-) 8-) 8-)

Anneluise
Status: Offline

Re: Erstes großes Ziel erreicht

Beitragvon Anneluise » 2. August 2011, 20:25

Wow , Klasse und herzlichen Glückwunsch.
Das Glücksgefühl muß enorm sein.
Ich freue mich mit Dir :D

Rainer
Moderator
Beiträge: 1913
Registriert: 28. Oktober 2009, 17:01
Wohnort: Nähe Dresden
Status: Offline

Re: Erstes großes Ziel erreicht

Beitragvon Rainer » 2. August 2011, 20:28

Glückwunsch und Daumendrück bis Silvester. :)

LG Rainer
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Schnitzel
Status: Offline

Re: Erstes großes Ziel erreicht

Beitragvon Schnitzel » 2. August 2011, 20:37

Hallo Nick_Sam,

zunächst mal einen ganz, ganz heftigen Glückwunsch !!!

Und vor allem: Meine uneingeschränkte HOCHACHTUNG !!!

Es ist beeindruckend wie konsequent und zielstrebig Du deinen Weg gehst und deine Ziele verfolgst und erreichst, und das trotz aller Widrigkeiten und Stolpersteine. Du hast es ja weiss Gott nicht leicht gehabt die letzten Monaten!

Du bist ein wirkliches Vorbild für alle hier, und gibst sicherlich vielen Motivation, indem Du beweist dass es trotz Widrigkeiten möglich ist, seine Ziele mit LCHF zu erreichen!

Das ist beeindruckend und erfordert Respekt!

Ich wünsche dir dass Du zum Jahresende den UHU geschafft hast, aber eigentlich bin ich sicher, dass Du auch dieses Ziel erreichen wirst!!!

Benutzeravatar
petzinger
Beiträge: 3051
Registriert: 14. April 2011, 20:56
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Erstes großes Ziel erreicht

Beitragvon petzinger » 2. August 2011, 20:58

Ich kann mich Schnitzel nur anschliessen und ziehe den Hut vor dir und deiner Leistung.
Wiedereinstieg am 22.08.2023 mit 91,6 kg
1. Ziel 82 kg
2. Ziel 72 kg
Dann mal schauen...
Lipödem, HPU, Schilddrüsenunterfunktion, Histapenie, SIBO

Studentenmaedchen
Beiträge: 200
Registriert: 17. Januar 2011, 23:21
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Erstes großes Ziel erreicht

Beitragvon Studentenmaedchen » 2. August 2011, 21:45

Liebe Nick_Sam!
Was für ein tolle Leistung, die Du da erreicht hast! Einfach nur spitze!
Ich glaube an Dich, und bin mir ganz ganz sicher, dass der Uhu dieses Jahr noch zu Dir flattert!!

Benutzeravatar
SOLEILrouge
Beiträge: 396
Registriert: 8. April 2010, 18:24
Wohnort: Vorderpfalz
Status: Offline

Re: Erstes großes Ziel erreicht

Beitragvon SOLEILrouge » 2. August 2011, 21:49

Suuuuperklasse, Steffi!!! :P :P :P
Du hast Großartiges geleistet und LCHF war bzw. ist offensichtlich für dich genau das Richtige!

Ich bin sicher, dass du den UHU bis zum Ende des Jahres noch schaffen kannst ... weiterhin viel Erfolg! ;)

Liebe Grüße,
iNgRiD :-)

Wunderperle
Beiträge: 198
Registriert: 27. Mai 2011, 20:43
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Erstes großes Ziel erreicht

Beitragvon Wunderperle » 3. August 2011, 07:28

Super Steffi, drücke Dir auch die Daumen, das Du bis Silvester ein UHU bist :D

Benutzeravatar
dupsi
Beiträge: 1451
Registriert: 14. Juni 2011, 16:06
Wohnort: BW
Status: Offline

Re: Erstes großes Ziel erreicht

Beitragvon dupsi » 3. August 2011, 08:51

Hallo Nick_Sam,

will dir natürlich auch gratulieren! Super Leistung, du kannst echt stolz auf dich sein! :lol:

Für die restlichen Kilo wünsch ich dir viel Erfolg!

Nick_Sam
Status: Offline

Re: Erstes großes Ziel erreicht

Beitragvon Nick_Sam » 3. August 2011, 09:16

Vielen Dank euch allen :) :) :)

Danke Schnitzel für den tollen Text *stolz bin*


Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste